print logo

Karsten Büttner

OnlineMarketingPraxis

Rostockstr. 2

23564 Lübeck

Deutschland


Telefon: 04 51 61 12 99 20

online-marketing-praxis.de


Karsten Büttner ist Betreiber von der-newsletter-experte.de und Autor mehrere Fachbücher zum Thema Online-Marketing.

Vita

Karsten Büttner hat nach einem abgeschlossenen Lehramtsstudium seine Nebentätigkeiten als Öffentlichkeits-arbeiter für Vereine, Verbände und Unternehmen zum Beruf gemacht. Seit 2001 liegt sein Schwerpunkt als PR-Berater im Bereich Online-Marketing. Herr Büttner ist als Autor und Verleger mehrerer Fachbücher und als Referent** für Online-Marketing-Themen gefragt. Als Betreiber der Homepages online-marketing-praxis.de und der-newsletter-experte.de stellt er Wissen rund um die Themen E-Mail-Marketing und Online-Marketing zur Verfügung. **(unter anderem Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein, Netzwerk Lebendiges Lernen, Würzburger WerbeFachgespräche).