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Wiesn-Bonus bei WITT WEIDEN Deutschland

Eingereicht von:
Josef Witt GmbH
Josef Witt GmbH
Josef Witt GmbH Josef Witt GmbH
Generierung von Learnings durch das Antesten einer "neuen", originellen Newsletter-VF-Aktion für unsere Zielgruppe 50+.
In den letzten Quartalen haben wir unseren Fokus verstärkt auf das Thema VF gerichtet (Relevanz vs. Rentabilität).Tests und Analysen zeigen,
dass unsere Empfänger sowohl eine höhere VF-Intensität vertragen als auch bisweilen besser auf besondere Aktionen im Vgl. zu Standard-
Aktionen (z.B. Ostern) reagieren. Inwieweit können wir unsere Anstoßkette mit originellen VF-Aktionen, die auch für unsere Zielgruppe 50+
nachvollziehbar und performancestark sind, optimieren? Auf Basis eines Brainstormings (WITT WEIDEN als traditionelles Unternehmen mit Sitz in
Bayern - Zeitpunkt Sep/Okt -> Oktoberfest (Bekanntheit!) - jährliche Diskussion um dortige Bierpreise - Lebensfreude der Zielgruppe 50+...) war
die Idee eines Wiesn-Bonus in Höhe des Wertes eine Maß Bier geboren.
- KW37: Erstversand Wiesn-Bonus über 10,70€ pünktlich zum Anstich auf dem Oktoberfest (17.09.16)
- KW38: Verlängerung der Aktion zum Welttag der Dankbarkeit als Goody für unsere Empfänger (21.09.16)
- KW38: Reminder I eine Woche nach Aktionsbeginn (24.09.16)
- KW39: Reminder II am letzten Tag der Aktionszeitraumes (27.09.16)