print logo

E-Mail-Kampagne zur Produkteinführung im Metallhandwerk

Eingereicht von:
mission-one GmbH
Uvex
mission-one GmbH Uvex
Bekanntmachung des uvexprofisystemmetall in der neuen Zielgruppe, Aufbau eines werthaltigen Dialogs und Unterstützung der Vertriebskanäle.
Um das uvexprofisystemmetall in der neuen Zielgruppe bekanntzumachen und einen werthaltigen Dialog aufzubauen, der die entsprechenden Vertriebskanäle bei uvex unterstützt, wurde eine mehrstufige Kampagne konzipiert.
Die Kampagne war konkret in vier didaktisch aufeinander aufbauende Stufen gegliedert. Diese Stufen wurden im Rhythmus von ein bis zwei Monaten versendet und leiteten die Handwerker auf eine zentrale Microsite zur übersichtlichen Vorstellung des uvexprofisystemmetall bzw. auf den zugehörigen Online-Shop.
Außerdem wurden von mission-one zielorientierte und mobiloptimierte Landingpages inklusive visuell ansprechender Formulare zur Promotion eines Tragetests sowie eines Gewinnspiels konzipiert und erstellt.