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Digitales Dialogmarketing

Theoretische Grundlagen und Anwendung in der Praxis. Das Buch umfasst sämtlich Facetten des digitalen Dialogmarketings und zeigt den aktuellen Stand.
Autor: Heinrich Holland,
Verlag: Gabler Verlag/GWV Fachverlage
2014, 873 Seiten, 79,99 Euro ISBN: 9783658025403

Heinrich Holland, Hochschulprofessor und Leiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie, trägt in diesem umfassenden Herausgeberwerk das Wissen von über 30 ausgewiesenen Dialogmarketing-Experten zusammen. Die einzelnen Themengebiete werden nicht nur theoretisch betrachtet, es findet auch ein Blick auf die Umsetzung in der Praxis statt. Neben den Grundlagen und Strategien des Dialogmarketings wird auch auf die Instrumente und Medien eingegangen. Weitere Themen sind das Online-Marketing, das Social Media Marketing und das Crossmediale Marketing. So wird ein ganzheitlicher Blick auf das moderne Dialogmarketing geworfen. Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media Marketing grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch ausgewiesene Spezialisten der Branche detailliert beschrieben. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschullehrer stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte des Dialogmarketings wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, Social Media Marketing, D-Commerce.

Inhaltsverzeichnis

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Heinrich Holland
Dialogmarketing - Offline und Online
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Georg Blum
Analytisches Costumer Relationship Management (CRM) und Big Data
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Pascal Rossa
Big Data Marketing: Chancen und Herausforderungen für Unternehmen
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Torsten Schwarz
E-Mail Marketing
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Dirk Kedrowitsch
Integriertes Online-Marketing oder der kommunikative Hochleistungssport!
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Philipp von Stülpnagel
Suchmaschinenoptimierung oder wie man bei Google ganz nach vorne kommt
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Tim Ringel
Suchmaschinenwerbung - Einführung in die Funktionsprinzipien und Praxis der Suchmaschinenwerbung
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Nils Hachen
Strategisches Kampagnenmanagement/E-Mediaplanung - Ich sehe was, was Du nicht siehst
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Ralf Haberich
Digital Analytics - Digital Information at its best
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Hansjörg Zimmermann
Digital Branding im Kontext der Digitalen Gesellschaft. Neue Marken- und Unternehmensstrategien
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Carsten Ulbricht
Social Media & Recht - Praktische Handlungsempfehlungen für Unternehmen bei Twitter, Facebook & Co
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Über den Autor

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Heinrich Holland

Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences Mainz und ist Autor von über 20 Büchern.