print logo

Fabio Tripicchio

port-neo GmbH

Engesserstraße 4a

79108 Freiburg

Deutschland


Telefon: +49 (0) 761 208 949 - 0

Telefax: +49 (0) 761 208 949 - 9


Liebt, lebt und gestaltet seit 15 Jahren Dialogmarketing. Vorstand der Tripicchio AG.

Vita

Fabio Tripicchio ist Gründer und Geschäftsführer des gleichnamigen E-Mail-Marketing-Unternehmens. Er startete seine Laufbahn als Industrie-Kaufmann, passierte verschiedene Stationen im Versandhandel und diverse Positionen in der Marketingbranche, unter anderem als Konzeptionier, Kontakter, Produktionier und Geschäftsleiter einer Media-Agentur. Damit kann er bereits auf über 12 Jahre Erfahrung in Marketing und Werbung zurückblicken. 2003 gründete er sein Unternehmen „fabio tripicchio e-mail-marketing“. Heute zählt das mit über 20 Mitarbeiter und 350 internationalen Kunden zu den Marktführern in Deutschland.