print logo

Rene Kulka

emarsys interactive services GmbH

Stralauer Pl. 34

10243 Berlin

Deutschland


Telefon: 030 29778180

E-Mail-Marketing


Der E-Mail-Marketing Evangelist Rene Kulka ist Client Marketing Manager bei der emarsys interactive services GmbH.

Vita

René Kulka ist Email Marketing Evangelist, Autor und Consultant. Er steuerte bis 2017 den Wissenstransfer bei der optivo GmbH, einem der größten E-Mail-Marketing-Dienstleister im deutschsprachigen Europa, und informierte im E-Mail-Marketing-Blog emailmarketing.de regelmäßig über Trend- und Praxisthemen. René Kulka war zwischen 2006 und 2009 E-Mail- und Affiliate-Marketingmanager bei der Direktmarketing-Agentur DZ-Media Verlag GmbH in Essen. Der Absolvent der Universität Duisburg-Essen ist ferner Herausgeber des Fachblogs emailmarketingtipps.de und Autor des 912-seitigen Praxis-Handbuchs E-Mail-Marketing.

Focus

E-Mail-Marketing