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02/2008 bedirect auf der Sales-Marketing-Messe

Direktmarketingexperten informieren am Stand über Leistungsportfolio / Fach-Vortrag über Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege

Der auf B2B-Marketing spezialisierte Adressdienstleister bedirect zeigt auf der Sales-Marketing-Messe 2008 in München am 21. Februar regionale Präsenz.



Das A und O im B2B-Marketing ist eine gepflegte Kundendatenbank. Sie ist nicht nur die Basis für die Kundenpflege und -neugewinnung, sondern auch für die Vermeidung von Forderungsausfällen. Da es Jahr für Jahr Millionen von Änderungen etwa bei Firmeninformationen, Handelsregistereintragungen oder Bilanzen gibt, bedarf die Kundendatenbankpflege besonderer Sorgfalt. Mit seinen Produkten SELECT (Adressdatenbank) und PROFILER (Datenmanagement-Tool) ist bedirect der Spezialist für den Aufbau und die Pflege von Adressdatenbanken im Geschäftskundenbereich.

Auf der Sales-Marketing-Messe in München am 21. Februar, die sich als Plattform für innovative Marketingstrategien versteht, möchte das Gemeinschaftsunternehmen von AZ Direct und Creditreform Unternehmen aus dem Raum München und dem Bundesland Bayern sein Leistungsportfolio präsentieren. Am bedirect-Stand (A14) stehen die Direktmarketingexperten für Informationsgespräche bereit. Sie beantworten Fragen zu individuellen Lösungen und stellen konkrete Applikationen vor.

In einem Fach-Vortrag um 11:30 Uhr erläutert Michael Färbinger, bedirect-Regionalvertriebsleiter Süd, wie Unternehmen ihre Neukundengewinnung optimieren und eine effiziente Bestandskundenpflege betreiben können. Interessierte erhalten aktuelle Informationen zu Kosteneinsparungen und zur Steigerung der Erfolgsquote.

Interessierte und Journalisten sind herzlich eingeladen. Sie können bei bedirect Eintrittskarten abrufen und bereits vorab einen Termin am bedirect-Stand vereinbaren. Informationen zu der Kongressmesse erhalten Sie unter www.sales-marketing-messe.de, zum Unternehmen bedirect unter www.bedirect.de.

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