print logo

Premiere eines neuen Eventkonzepts: Der User Day #1 von mission-one

Kann man rund um Softwareprodukte spannende und unterhaltsame Events veranstalten? Die mission‹one› GmbH beantwortet diese Frage eindeutig mit Ja.
mission-one GmbH | 18.10.2013
Beim ersten “User Day” erhielten die Anwender und Interessenten der mission‹one›-Systemlösungen exklusive Einblicke in die Softwareprodukte und konnten sich direkt mit den Entwicklern austauschen.

Als eine der führenden Agenturen & IT-Spezialisten für digitales Kundenmanagement verfügt die mission‹one› GmbH über 12 Jahre Erfahrung mit der Entwicklung von Systemlösungen für das gesamte Spektrum des digitalen Marketings – von der E-Mail-Versandsoftware bis zum Online-Bonusprogramm. Dieses Wissen will mission‹one› mit seinen Kunden und Interessenten teilen: “Für viele Menschen ist Software ein sehr abstrakter Begriff. Man hat kaum eine Vorstellung, was eigentlich genau dahinter steckt – und welche Möglichkeiten unsere Anwendungen bieten”, erklärt Entwicklungsleiter Zeljko Kvesic. Das will mission‹one› mit dem User Day ändern: Durch das neue Event soll die Arbeit der Entwickler für die Anwender transparent und verständlich werden.

Deshalb konnten sich die Gäste beim User Day #1 in den Räumen von mission‹one› ganz konkret über die Systemlösungen informieren: Am ersten Tag stellten die Entwickler in Vorträgen verschiedene Aspekte der mission