print logo

Was der B2B- vom B2C-Commerce lernen kann

Der Spezialist für E-Commerce und Web-Experience-Management Arithnea, hat 8 Tipps parat, was der B2B-Handel noch vom B2C lernen kann.
Der B2B-Handel und der B2C-Handel lassen sich nur schwer miteinander vergleichen. Bei Geschäften zwischen zwei Unternehmen sind oftmals andere Dinge wichtig als bei Geschäften mit dem Endverbraucher. Aber eines dürfen Unternehmen in B2B nicht vergessen: Die meisten B2B-Einkäufer sind im privaten auch B2C-Shopper. Und damit steigen die Erwartungen an ein ähnliches Einkaufserlebnis. Denn in den Bereichen Usability und Kundenorientierung hat der B2C-Commerce sein B2B-Pendant schon deutlich überholt.

>> Lesen Sie hier weiter.
Schober Information Group Deutschland
Über den Autor: Schober Information Group Deutschland

Die Schober Group ist Deutschlands führender Marketing-Service Dienstleister für Daten-Management, Analytics und aCRM.