print logo

Data-Onboarding für mehr Relevanz

Acxiom auf der dmexco 2016: Medienvertreter sind zu Gesprächen mit wichtigen europäischen Entscheidungsträgern in Halle 8, Stand A38, eingeladen.
ACXIOM, ein führender Anbieter für Daten, Analysen und Software-as-a-Service-Lösungen (www.acxiom.de), präsentiert sich auch dieses Jahr auf der dmexco in Köln: Am 14. und 15. September sind Medienvertreter herzlich zu Gesprächen mit wichtigen europäischen Entscheidungsträgern in Halle 8, Stand A38, eingeladen:

- Warren Jenson, CFO & President, Acxiom International
- Carsten Diepenbrock, Managing Director, Acxiom Deutschland
- Dr. Sachiko Scheuing, European Privacy Officer, Acxiom
- Jed Mole, European Marketing Director, Acxiom
- Vihan Sharma, Managing Director France, LiveRamp
- Richard Foster, UK Managing Director, LiveRamp

Daten sind die einheitliche Sprache im Marketing. Mit Daten können werbetreibende Kunden über alle Kanäle und Endgeräte Konsumenten erkennen, verstehen und die Relevanz ihrer Botschaften erhöhen.

Mögliche Gesprächsthemen:

- Customer Journeys optimieren
- Data-Onboarding für das Onlinemarketing
- Daten für den Single Customer View verbinden
- Messungen von On- und Offline Conversions über alle Kanäle
- Digitales Direktmarketing

Zudem ist Warren Jenson am Mittwoch, den 14. September 2016, Keynote Speaker auf dem Opening Summit zum Thema ?How data drives value? (14.9.16, 10:30 bis 11:00 Uhr, Congress Hall).

Für Terminvereinbarungen während der dmexco kontaktieren Sie uns gern per Mail an acxiom@markengold.de oder telefonisch unter (030) 219 159 60.
Acxiom Deutschland GmbH
Über den Autor: Acxiom Deutschland GmbH

Acxiom ist ein Dienstleister für Daten, Analysen und Software-as-a-Service Lösungen.