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Ab jetzt entscheidet die Öffentlichkeit über die Gewinner beim MAX-Award

Heute beginnt das Online-Voting beim MAX-Award – dem Marketingwettbewerb für kreative und erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation.
Ab jetzt entscheidet die Öffentlichkeit über die Gewinner beim MAX-Award © DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
 

Einmal im Jahr vergibt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) den Preis für die besten Dialogarbeiten im deutschsprachigen Raum an Agenturen und werbungtreibende Unternehmen.


13 Kampagnen haben es in diesem Jahr auf die Shortlist geschafft und sich für die Teilnahme am öffentlichen Online-Voting qualifiziert. Die Kampagnen werden auf der Webseite des Awards anhand von Casefilmen, der Jurybegründung und weiteren Informationen vorgestellt und stehen ab sofort zur Wahl.


Jeder mit einer gültigen E-Mailadresse kann einmal an dem Voting teilnehmen und insgesamt bis zu drei Arbeiten auswählen – dabei erfolgt keine Unterscheidung zwischen den einzelnen Stimmen. Zwar haben es alle Shortlist-Arbeiten bereits in die Medaillenränge geschafft, jedoch legt die Anzahl der abgegebenen Stimmen fest, welche Kampagnen Gold, Silber und Bronze gewinnen.


„Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, dass Unternehmen gerade in diesen Zeiten den Dialog durch eine kreative und personalisierte Kommunikation mit den Verbraucherinnen und Verbrauchern aufrechterhalten. Agenturen und werbungtreibende Unternehmen, die es mit ihren Arbeiten auf die Shortlist geschafft haben, haben diese Herausforderung großartig gemeistert. Nun liegt die Entscheidung über Gold, Silber und Bronze bei der Öffentlichkeit.“, sagt DDV-Präsident Patrick Tapp.


Das Online-Voting endet am 23. April 2021.

Link zum Online-Voting:

https://www.max-award.de/online-voting.html