print logo

eCircle mit zwei Neuzugängen

Anbieter von Software und Services für digitales Direktmarketing baut Projekt Management weiter aus
München, März 2009. Die eCircle AG verstärkt ihr Team um zwei neue Mitarbeiter: Tobias Bachmann (30) wird als Project Manager den Bereich Kundenbetreuung und Projekt Management verstärken. Der Dipl. Regionalwissenschaftler ist u. a. für die Neukundenbetreuung und den First Level Support zuständig. Jane Bräuer (25) wird als Tec Product Manger in Zukunft die Release Planungen für die Email-Versandlösung eC-messenger übernehmen und an der Weiterentwicklung der leistungsfähigen Newsletter-Software mitarbeiten. Außerdem wird sie das Project Management tatkräftig unterstützen.

Bachmann hat nach seinem Studium in Köln und Barcelona als freier Mitarbeiter bei der Manfred Schmidt Media GmbH, im Event- und PR-Management gearbeitet. Vor seinem Einstieg bei eCircle konnte er bereits während eines sechsmonatigen Praktikums beim Münchner Email-Marketing-Dienstleister wertvolle Erfahrungen im Bereich Online Marketing sammeln.

Bräuer verfügt über einen Abschluss als Kommunikationsfachwirtin mit den Schwerpunkten klassisches Marketing und Werbung. Zuletzt war die Stuttgarterin bei Bechtle Verlag&Druck in Esslingen am Neckar beschäftigt. Dort war sie u. a. für die Konzeption, Einführung und Entwicklung eines Online-Redaktionssystems verantwortlich.

"Wir freuen uns über Verstärkung. Mit Tobias Bachmann und Jane Bräuer haben wir zwei kompetente Mitarbeiter gefunden, die mit viel Engagement an ihre Aufgaben herangehen", so Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender bei der eCircle AG.


Über die eCircle AG
eCircle ist einer der größten Werbevermarkter und Technologieanbieter für digitales Direktmar-keting in Europa. Seit 1999 steht eCircle für innovative und effiziente Online-Marketing-Lösungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Führende werbetreibende Unternehmen und Agenturen - wie die Deutsche Post, Volvo, Thomas Cook, OTTO und Nintendo - vertrauen auf die konsequente Serviceorientierung und langjährige Erfahrung von eCircle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten.