print logo

Wie intelligente Data Management-Technologien den Geschäftserfolg maximieren

Kann Online-Werbung wirklich so einfach sein? Ja, mit intelligenten Targeting-Technologien und passgenauer Zielgruppensegmentierung.
Ein Kunde – und so viele verschiedene Wege, ihn zu erreichen: online, offline, mobile, social … Nie war die direkte Interaktion zwischen Werbetreibenden und Kunden gleichzeitig so einfach und so schwierig. Denn mit der Vielzahl an Kanälen und Instrumenten steigt der Wettbewerbsdruck unter Unternehmen, mit möglichst ausgefallenen Inhalten und Ideen so dicht wie möglich an die werberelevante Zielgruppe heranzukommen.

Doch es geht auch anders - mit maßgeschneiderten Zielgruppen für individuelle Online-Kampagnen in Echtzeit.

>> Lesen Sie hier weiter.
Schober Information Group Deutschland
Über den Autor: Schober Information Group Deutschland

Die Schober Group ist Deutschlands führender Marketing-Service Dienstleister für Daten-Management, Analytics und aCRM.