print logo

Mehr Spezialwissen und Detailinformationen für eine noch bedarfsgerechtere Zielgruppensegmentierung

Mit der Schober Business Targetbase können Nutzer auf 4,5 Millionen Firmenadressen sowie auf 5 Millionen direkte Ansprechpartner zurückgreifen.
Informationen über Firmen sind heute wichtige Bestandteile bei der operativen und strategischen Arbeit im B2B-Geschäft: Je besser das Verständnis eines Werbetreibenden über seine B2B-Kundschaft aussieht, desto individueller und auch erfolgreicher kann er seine Produkte und Dienstleistungen auch vermarkten. Das Zusammenstellen und Filtern solcher Informationen ist eine der elementarsten Grundlagen für die Vorbereitung unterschiedlicher Marketingkampagnen.

>> Lesen Sie hier weiter.
Schober Information Group Deutschland
Über den Autor: Schober Information Group Deutschland

Die Schober Group ist Deutschlands führender Marketing-Service Dienstleister für Daten-Management, Analytics und aCRM.