print logo

Relationship Centricity

„Relationship Centricity“ ist Titel und Leitgedanke der einzigen deutschen One-to-One Multichannel Konferenz.
Warum „Relationship Centricity“: Nikolaus von Graeve, erläuterte zum Start die Philosophie, die hinter diesem Begriff steckt: „Was auch immer wir für ein Modell bemühen und welchen Namen wir uns ausdenken, eine Kundenbeziehung unterscheidet sich kaum von jeder anderen Beziehung, die wir in Job oder Freizeit eingehen. Wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun habe, kenne ich seine Erwartungen. Wenn ich will, dass man mich wiedererkennt, sollte ich besser einen positiven Eindruck hinterlassen. Und wenn ich möchte, dass man mir zuhört, dann sollte ich spannende und hilfreiche Dinge erzählen.
rabbit eMarketing GmbH
Über den Autor: rabbit eMarketing GmbH

rabbit eMarketing ist die führende Agentur für One-to-One-Multichannel Kommunikation.