print logo

Praxisimpuls & Podiumsdiskussion: ADAPT OR DIE

Mark Brauch | 28.05.2019 17:00
Christian Heinrich, Spezialist Dialogmarketing, DekaBank, Frankfurt am Main Petra Maelzer, Director of Marketing, Sales and Customer Services, Inxmail

17:00 I PRAXISIMPULS & PODIUMSDISKUSSION: ADAPT OR DIE I
Wie mit schier unbegrenzten Kundenerwartungen umgehen?

Individuelle Kundenansprache ist für viele Unternehmen auch 2019 immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Organisationen, die die Zukunft erreichen wollen, beschäftigen sich jetzt mit Prozessen und Strukturen, Führung und Kultur sowie mit Mindset und Skills

Mark Brauch, Director Digital Directmarketing, PAYBACK, München
Christian Heinrich, Spezialist Dialogmarketing, DekaBank, Frankfurt am Main
Petra Maelzer, Director of Marketing, Sales and Customer Services, Inxmail, Freiburg
Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer, rabbit eMarketing, Frankfurt am Main
https://www.dialogsummit.de/programm-tag-1.html