Ausschreibungen
Kommunikation
Essen: Kommunikation und Veröffentlichungen zu Freiflächen PV im Ruhrgebiet
Werbemittel (12 Lose)
Potsdam: Produktion von Werbemitteln zur Öffentlichkeitsarbeit, für Termine, Veranstaltungen und Besuchergruppen (12 Lose)
OTC Campaign
USA/DE: Kampagne für urbane Reiseziele mit Begleitung durch deutsche Partner für die gesamte Customer Journey (Digital campaign: United States)
Corporate Design + Logo
Cottbus: Beratung und Entwicklung von CD und Wort-Bild-Marke für interne und externe Kommunikation in analoger und digitaler Form sowie für Website
Medientool (2 Lose)
Hamburg: Bereitstellung eines Tools zur Medienanalyse und Social Media Management 1: Tool Pressebereich, 2: Tool Social Media-Bereich
Werbematerial
Bonn: Redaktionelle und kreative Betreuung von Publikations-, Kommunikations- und Messestandmaterial inkl. Materialien für virtuelle Veranstaltungen
Werbemittel
Köln: Ideenfindung, Konzeptionierung und Lieferung neuer Werbemittel sowie Beratungsleistungen/Kreativität für drei Programmmarken und die Dachmarke
Event-Organisation
DE/Bonn: Organisatorische und technische Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Events, dezentral an wechselnden Orten
Marktforschung
Hamburg: Qualitative Marktforschung, Rahmenvereinbarung - 2 Unternehmen für max. 4 Jahre, zur Durchführung verschiedener qualitativer Studien/Projekte
Marketing-Beratung
Dortmund: Planung und Durchführung einer öffentlichkeitswirksamen Kampagne zur Fachkräftegewinnung in der Pflege
Öffentlichkeitsarbeit
Dresden: Strategie- und Kommunikationsberatung, Marketing und Corporate Identity
Merchandising-Produkte
Berlin: Produktion, Lieferung, Kommissionierung, Auftrags-/Bestellabwicklung, Lagerung & Betrieb des Onlineshops, Verkauf auf Events
Medienresonanzanalysen
Mainz: Selbständiges Erstellen von Medienresonanzanalysen zur Abbildung des publizistischen Niederschlags in Medien (Print, Online)
Corporate-Design
München: Leistungen als Corporate-Design-Leadagentur; Begleitung im aktuellen Veränderungsprozess (strategisch, operativ, kommunikativ)
Online-Marketing
Kaiserslautern: Beratung und Umsetzung von Online-Marketing-Lösungen
Suchmaschinenoptimierung
Berlin: Plattformübergreifende SEO-Strategie v.a. im Hinblick auf die Entwicklung von LLMs und KI in Bezug auf Webseitensichtbarkeit
Veranstaltungen
DE/ Berlin: Veranstaltungsagenturleistungen für Neujahrsempfänge und interne Events, November 2025 - 2029
Öffentlichkeitsarbeit
Hamburg: Zielgruppengerechte Kommunikationskampagne zur Aktivierung von Stakeholdern
Messestand
Bad Urach: Erstellung eines Kreativkonzepts und Bau eines Messestands, technische Betreuung, Auf- und Abbau, Einlagerung ab 2027, ggf. bis 2029
Kommunikationskampagne
Frankfurt - NL/Randstad: Unterstützung bei der Umsetzung verschiedener Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen einer Kampagne (Tourismus)