print logo
absolit Consulting

absolit Consulting

Melanchthonstr. 5

68753 Waghäusel

Deutschland


Telefon: 07254 95773-0

Inhouse-Workshops zur Optimierung Ihrer E-Mail-/Data Driven-Marketing Strategie: Adressen gewinnen - E-Mails gestalten - Response erhöhen

Vorträge | Workshops | Bücher | Beratung

Absolit berät Unternehmen bei der Integration von Internet und E-Mail in den Marketing-Mix. Studien zu Online-Marketing-Trends durchleuchten den Markt. Seminare und Inhouse-Workshops vermitteln aktuelles Praxiswissen.

Absolit betreibt die führende Informationsplattform für E-Mail-Marketing. Torsten Schwarz ist Herausgeber des vom Schimmel-Media-Verlag publizierten Beratungsbriefs Online-Marketing-Experts.de.

Pressestimmen
„Vordenker in Marketing und Vertrieb“ - aquisa
„Einer der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland“ - Horizont
„Guru in Sachen digitales Marketing“ - e-commerce magazin

Teilnehmerstimmen
„Er versteht es, seine Leidenschaft für das Thema Online-Marketing auf die Teilnehmer zu übertragen. Er überzeugt durch herausragendes Fachwissen und kann dieses auch sehr
unterschiedlichen Zielgruppen anschaulich vermitteln.“
Birgit Sandföhr, Leiterin Rodenstock Akademie

„Immer spannend und kurzweilig, dazu bis ins Detail informativ und pragmatisch – so sollte es sein, wenn über neue innovative Themen referiert wird. Sehr zu empfehlen!“
Bettina Bernhardt, Customer Relationship Management, AUDI AG