Main-Taunus-Kreis: Informationsveranstaltungen im Rahmen des Markterschließungsprogramms (MEP) für KMU, Einstieg in neue Auslandsmärkte
04.07.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Bergheim NRW: 3D Informations- und Kommunikationstool, 3D Informations und Kommunikationstool, zur Visualisierung von
Leerstandsobjekten
04.07.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Chemnitz: Unterstützung bei der Auswahl eines geeigneten ERP-Systems, Beratung und Geschäftsprozesse-Analyse
04.07.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Berlin: Full-Service-Marken-Agentur mit Spezialisierung auf (Digital) Corporate Branding zur Unterstützung der Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.
03.07.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Eisenberg: Analyse, Beratung, Planung, Einkauf, Steuerung und Optimierung (Online und Offline)
03.07.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Frankfurt: Online Marketing für den Retailbereich zur Optimierung der Kundenansprache, Integration digitaler/stationärer Kampagnen über div. Kanäle
03.07.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Münster: Schwerpunkte Corporate Identity, Contentproduktion Text/Grafik, Contentproduktion Bild/Video, Onlinekommunikation, Livekommunikation
01.07.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Mainz: Dienstleistungskonzession für ein exklusives Werberecht auf öffentlichen (gewidmeten) und fiskalischen Flächen
01.07.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
München: Erhebung von Nutzungsdaten, Statistik - zu Reichweite, Image, u.m. (Hörfunk, TV, versch. digitale Plattformen) in der bayerischen Bevölkerung
01.07.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Mainz: Durchführung qualitativer und quantitativer Forschung für die Abt. Audience u. Content Research 1) 1 Grundlagen 2) Kinder bis 5) Usability / UX
30.06.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Berlin: 1) Ganzheitliche Kommunikation und Kampagne 2) Markenentwicklung Branding und Corporate Design 3) Digitale Kommunikation UX und Webentwicklung
27.06.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Wernigerode: Außenwerbung auf Großflächen - zur Steigerung der Sichtbarkeit der Hochschule an Schulen, für potentielle Studierende
27.06.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Berlin: Festival-Week mit 180 teilnehmenden Organisationen und 700 Beteiligten/Impulsgebenden, Publikum von über 35.000 Teilnehmenden, live und online
27.06.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Dresden: Veranstaltungsorganisation und -kommunikation eines jährlichen Events, 2025-2029
27.06.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Jena: Die Website soll für heterogene Zielgruppen (v.a. Kunden) optimiert und überarbeitet werden inkl. Optimierung SEO (Analyse, Konzept, Umsetzung)
27.06.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Berlin: Beratung, Weiterentwicklung der Marken-Identität, Corporate Design, Kreation/Grafik, Kampagne, Produktion von Kommunikationsmaterialien
25.06.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Bremen: 1) Digitale Screens /Groß-Säulen, City-Light-Boards/-Säulen/-Poster, 2) Litfaßsäulen, Klapprahmen, 3) Gewerbehinweise, Mastschilder, 4) Uhren
25.06.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Hannover: 1) Vision & Konzeption, Kampagnen, Markenpositionierung 2) Beratung, Medialeistungen & Grafik
25.06.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Duisburg: Strategische Beratung, Erstellung, Schaltung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Online- und Print-Stellenanzeigen und Nachrufen
25.06.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen
Nürnberg: Individualisierte Werbemittel, Standardsortiment inkl. entsprechender Aufdrucke, max. vier Jahre
25.06.25 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen