Ausschreibungen
Öffentlichkeitsarbeit
Düsseldorf: Kommunikationsleistungen für die Öffentlichkeitsarbeit für 2025, optional 2026 - 2027
Marketing (2 Lose)
Leipzig: 1) Marketing, Herstellung Werbemittel - Flyer und Broschüren, Magazine, Cards 2) Druckereidienste - Direktversand von Teilmengen
Außenwerbung
Chemnitz: Neuvergabe der Dienstleistungskonzession für ein exklusives Werberecht auf öffentlichen und fiskalischen Flächen, Fahrgastunterständen
Corporate Identity
Berlin: Rebranding (Neugestaltung, Umsetzung und Einführung) der Corporate Identity, strategische Weiterentwicklung der Markenarchitektur
Marketing
Münster: Performance Marketing/Social Media Marketing für Image- und Stellenanzeigen, Ausspielung über Social Ads, Display Ads und SEA
Medialeistungen
NRW/Düsseldorf: Medialeistungen für Stellenausschreibungen
Bevölkerungsbefragung
Berlin: Durchführung einer repräsentativen Bevölkerungsbefragung
Content-Management-System
Erfurt: Weiterentwicklung, techn.Betrieb, Support des zentralen TYPO3-CMS, inklusive Hostingbetreuung auf vorhandener Infrastruktur
Tagungshaus
Bonn: Tagungsräume, Catering, Technik (2 Tage, ca. 120 Teilnehmende) und einer Übernachtung (75 Personen) für 2026
Datenbanksoftware
Berlin: Beschaffung einer Wissens- und Dokumentationsdatenbanksoftware (11 Techniker und 600 Nodes), 4 Jahre
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Stuttgart: Betreuung und Weiterentwicklung der Dachmarke 2026-2028, Betreuung von Kommunikationskampagnen und -maßnahmen
Digitalmarketing
Augsburg: Beratung, Planung, Konzept und Kampagnenmanagement, Werbemittelgestaltung, Optimierung sowie Erstellung von Mediaplanungen
Öffentlichkeitsarbeit
Fürth: Unterstützung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
Multiposting Stellenausschreibungen
DE/Stuttgart: Veröffentlichung auf Stellenportalen im deutschsprachigen Raum mit mind. 1 Mio. Besuchern/Monat sowie in versch. Print-Medien; 2 Jahre
Messestand
Bodenheim: Konzeption, Realisierung, Vermietung sowie die Lagerung und Instandhaltung (inkl. Auf- und Abbau) sowie Einrichtungsgegenstände (2026-2030)
Umsetzung Dachmarkenstrategie (2 Lose)
DE/Berlin: Pro Jahr 1) Strategische Unterstützung, Kreation/Produktion 6 Kampagnen, Evaluation 2) Medialeistungen, 6 Werbeflights, Laufzeit 5 Jahre
Markenauftritt
Görlitz: Öffentlichkeitsarbeit, Entwicklung und Erstellung eines Markenauftritts für das Objekt Stadthalle und seine Nutzungsmöglichkeiten
Medien-Kampagne
Mainz/RP: Entwicklung und Umsetzung einer Medien-Kampagne, Informationenverbreitung über diverse, miteinander vernetzte Medienkanäle (crossmedial)
Fotografie
DE/ Hamburg: Fotojournalistische Leistungen (bundesweit), Begleitung von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen und Portraitfotografie
Marktforschung
Hamburg: Quantitative Marktforschungsstudien mittels CATI, Ergebnisse in Form von Tabellen (PDF, Excel) und Rohdaten/SPSS-Dateien, Thema Gesundheit