print logo

Ernsting's family Sales Funnel Journey

Eingereicht von:
Dialogschmiede GmbH
Ernsting's family GmbH & Co. KG
Dialogschmiede GmbH Ernsting's family GmbH & Co. KG
Der Kunde bekommt, was er will. Zielgerichtet, Interessen-spezifisch, automatisiert, dynamisch – in Echtzeit.
Wünscht er sich nicht mehr das, was er gestern wollte, so bekommt er das, was er sich heute wünscht.


In STEP 1 gilt es zunächst herauszufinden, was den Kunden interessiert. Auf Basis seines Verhaltens wird für STEP 2 ermittelt, welches der drei Themengebiete Damenwäsche, Jungenmode oder X-Mas ihm mehr entspricht. Zeigt das Tracking nach Versand des zweiten Newsletters, dass er sich umorientiert (oder auch nur verklickt hat), besteht für STEP 3 die Möglichkeit automatisiert in Echtzeit umzuschwenken und ihm Inhalte zu präsentieren, die durch die vorangegangenen Informationen versprechen, von höchster Relevanz zu sein – voll flexibel.

Das ERGEBNIS relevanter, personalisierter Inhalte zeigt sich in gesteigerten Öffnungs- und Klickraten sowie letzten Endes auch im Umsatz.


Beschreibung URLs:

STEP 1:

Newsletter 01

STEP 2:

Newsletter 02a
Newsletter 02b
Newsletter 02c https://next.droid-creator.com/sites/default/files/droidcreator/mailings/879/EF_CJ_SalesFunnel_NL2c/index.html

STEP 3:

Newsletter 03a:
https://next.droid-creator.com/sites/default/files/droidcreator/mailings/879/EF_CJ_SalesFunnel_NL3a/index.html

Newsletter 03b:
https://next.droid-creator.com/sites/default/files/droidcreator/mailings/879/EF_CJ_SalesFunnel_NL3b/index.html

Newsletter 03c:
https://next.droid-creator.com/sites/default/files/droidcreator/mailings/879/EF_CJ_SalesFunnel_NL3c/index.html