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Neukundengewinnung mit Inbox Ad

Eingereicht von:
Travelzoo (Europe) Ltd
Travelzoo (Europe) Ltd
Optimaler Einsatz der Inbox Ad zur Akquise aktiver, reiseinteressierter Mitglieder. Das Ziel wurde auf allen Devices erreicht.

Die Inbox Ad ist fester Bestandteil der Lead-Generierung bei Travelzoo. In Q1 2017 erfolgte erstmalig der device-übergreifende Ausbau auf den Portalen WEB.DE, GMX und freenet.

Aufgrund der Darstellung und der optischen Möglichkeiten (analog einer E-Mail) ist sie ein perfektes Tool zur Lead-Generierung. Zusätzlich wird dein Branding-Effekt erreicht.

BETA-TESTS
United Internet Media erstellte User-Cluster, welche in den letzten 30 Tagen auf eine Inbox Ad (Advertiser-unabhängig) reagiert haben. Es entstanden drei Segmente:
- ein Standard-Segment
- zwei weitere Aktivitätssegmente (A1+A2) aufsteigend nach Inbox Ad-Aktivität.

ERGEBNISSE
Die Ergebnisse zeigen einen deutlichen Erfolg mit Segemnt A2 als "Gewinner". Die darüber neu generierten Mitglieder zeigten einen um 50% erhöhten Aktivitäts-Index. Die Anzahl der Leads wurden von Q1 auf Q2 um 28% gesteigert.