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Customer Retention Campaign

Eingereicht von:
promio.net GmbH
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
promio.net GmbH eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Automatisierte Lifecycle-Kampagne für Besteller über den Online-Shop
Auslöser der automatisierten Lifecycle-Kampagne ist die Bestellung im Onlineshop von eismann (www.eismann.de)

Der Kunde erhält autom. eine personalisierte E-Mail von seinem persönlichen Lieferanten, inkl. Foto&Name nach Bestellung

Basierend auf den gekauften Produkten werden individuelle Zubereitungstipps und Rezeptvorschläge angeboten. Um diese vollständig zu lesen, muss der Kunde nicht klicken. Der Kunde kann aus dem Mailing heraus, einzelne Produkte im Shop bewerten und weitere Artikel (z.B. aus den Rezepten) bestellen. Außerdem wird er an den anstehenden Liefertermin erinnert.

Großer Kampagnenerfolg durch überdurchschnittliche Performance. Sowohl Kundenbindungs- als auch Cross-Selling-Ziele werden erreicht (Branding, Service & Abverkauf). Sehr hoher Kundennutzen durch individuelle Rezepte und Zubereitungstipps sowie Terminerinnerung und Kalendersynchronisation direkt in der E-Mail!

Maximaler Automatisierungsgrad: Nach einmaligem Setup ist kein weiteres manuelles Eingreifen mehr erforderlich. Datengetriebene Automatisierung (Contentindividualisierung basierend auf tausenden Artikeln & entsprechenden Rezepten).
Einfaches Kampagnensetup durch promio.connect Workfloweditor. Daraus folgt: Große Ersparnis von Zeit und Aufwand bei der Kampagnenerstellung.