print logo

Trigger-basierte Fast ausverkauft Kampagne

Eingereicht von:
bonprix Handelsgesellschaft mbH
BonPrix
bonprix Handelsgesellschaft mbH BonPrix
Klares Design mit Fokus auf den fast ausverkauften Artikel, angereichert durch personalisierte Empfehlungen.
Kundenfokussierte Kampagne durch Schaffung von sehr hoher Relevanz für die Kunden. Diese werden explizit auf ihre bald ausverkauften, persönlichen Wunschartikel hingewiesen. Die eigenentwickelte Recommendation-Logik schafft durch ganz persönliche, auf den Kunden zugeschnittene Empfehlungen, eine noch höhere Relevanz.

Grundlage der Selektion ist eine Bestandsprognose über die gängigsten Größen. Der jeweilige Artikel muss innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ausverkauft sein. Selektiert werden alle Kunden, die den Artikel innerhalb eines definierten Zeitfensters geklickt, aber nicht gekauft haben. Zukünftig wird noch mehr Relevanz geschaffen durch Segmentierung in eigene fast ausverkauft Mailings für Warenkorbabbruch, Preisreduzierung und Wunschlistenartikel.