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Teufel Reaktivierung als Newsletter Automation

Eingereicht von:
Lautsprecher Teufel GmbH
Lautsprecher Teufel GmbH
Inaktive Abonnenten reaktivieren, sowie relevante Umfrageergebnisse und Insights zu Cross- und Upselling Potentialen liefern.
Bei der Kampagne handelt es sich um eine Reaktivierungsstrecke. Wir haben einen A/B-Test genutzt, um die ideale Reaktivierung für unsere Abonnenten zu finden bzw. unsere Segmentierung zu validieren. Deswegen haben wir eine allgemeine Strecke und eine segmentierte Strecke getestet und im Vergleich betrachtet. Die Segmentierung basierte auf unterschiedlichen Erwartungen von Abonnenten an unseren Newsletter, wie zum Beispiel die Gruppe Gewinnspieljäger. Wir haben ebenfalls Gründe für Inaktivität mit einbezogen, wie zum Beispiel einen bereits getätigten Kauf, um die Potentiale zum Cross- und Upselling kennen zu lernen.
Wir haben eine Umfrage eingesetzt um Insights über die Inaktivität und Ansprüche an unseren Newsletter zu bekommen. Diese Ergebnisse helfen ebenfalls die Strecke zu validieren und der Inaktivität von Abonnenten früher entgegenzuwirken.