Award: E-Mail-Award 2022
        Idée Bébé
Eingereicht von:
            
                
          
        
        
        
                                                     
                             | 
                    |
| Vertbaudet Deutschland GmbH | 
Die Kampagne richtet sich an werdende Mamas. Sie werden zu Beginn des Lifecycles angesprochen, mit dem Ziel diese längerfristig zu binden. 
            Ziele der Kampagne: Top-of-Mind in der Zielgruppe; Ansprache zu Beginn des Lifecycles; langfristige Bindung der Kundinnen; Informationsgeber
Beschreibung der Kampagne
- spezielle Gestaltung mit eigenem Kampagnenlogo, Farben, Aufbau, Look & Feel
- Versand abhängig vom eingetragenen voraussichtlichem Geburtsdatum (max. 8 Newsletter nach DOI über 6 Monate)
- Segmentierung auf Basis des eingetragenen voraussichtlichen Geburtsdatums, max. einmal je Jahr als Eintragung möglich
- Personalisierte Ansprache nach dem eingetragenem Vornamen individualisierte Rabattcodes
- spezielle Anmeldeseite für den Schwangerschafts-Newsletter
- Landingpages mit nützlichen Themen für werdenende Mamas
- Zusätzliche Möglichkeit zur Adressgenerierung für den vertbaudet-Newsletter
        Beschreibung der Kampagne
- spezielle Gestaltung mit eigenem Kampagnenlogo, Farben, Aufbau, Look & Feel
- Versand abhängig vom eingetragenen voraussichtlichem Geburtsdatum (max. 8 Newsletter nach DOI über 6 Monate)
- Segmentierung auf Basis des eingetragenen voraussichtlichen Geburtsdatums, max. einmal je Jahr als Eintragung möglich
- Personalisierte Ansprache nach dem eingetragenem Vornamen individualisierte Rabattcodes
- spezielle Anmeldeseite für den Schwangerschafts-Newsletter
- Landingpages mit nützlichen Themen für werdenende Mamas
- Zusätzliche Möglichkeit zur Adressgenerierung für den vertbaudet-Newsletter