print logo

Durch Mehrwert Leads generieren – Smarte Kampagne mit großer Wirkung

Eingereicht von:
postina.net GmbH E-Mail & Online Marketing
Leuze electronic GmbH + Co. KG
postina.net GmbH E-Mail & Online Marketing Leuze electronic GmbH + Co. KG
Kampagne mit dem Ziel der Leadgenerierung für Safety-Dienstleistungen und -Solutions, sowie Bestandskundenpflege.
Erstellung Online-Checkliste mit 8 Fragen zur Maschinensicherheit im Umfragetool von Mailingwork.
Einladung (22.11.22) & Reminder (1.12.22) per E-Mail an 2 Zielgruppen:

a) CRM-Selektion Endkunden

b) Endkunden, die in Mailingwork selektiert wurden, da sie bereits auf Links zu Safety-Themen geklickt haben

Nach dem Ausfüllen der Checkliste kommt der Kunde auf eine Landingpage mit individueller Auswertung seiner Antworten und hat die Möglichkeit zur Terminvereinbarung (incentiviert). Zudem erhält er das persönliche Ergebnis noch einmal per E-Mail, zusammen mit der Terminbestätigung oder erneuten Möglichkeit diesen zu vereinbaren. Außen- und Innendienst werden mittels Kampagnenmail umgehend über eingehende Terminanfragen informiert, die Daten über Schnittstelle zudem ins CRM übertragen.