print logo

Ravensburger Adventskalender 2022 DACH

Eingereicht von:
Ravensburger AG
Ravensburger AG
Kampagne für die Generierung von Club-Mitgliedern und kreative Bühne für Produktneuheiten in Q4.
Auf der ravensburger.de wurde eine Adventskalender-Landingpage live genommen, bei der täglich Ravensburger Produkte verlost wurden. Die Aktion wurde im bestehenden Newsletter-Abonnenten-Kreis, auf der Startseite der Website sowie auf Social Media (Facebook und Instagram) beworben. Über ein Pop-Up auf der Landingpage wurden die User informiert, dass sie als Ravensburger Family & Friends Clubmitglied wöchentlich eine exklusive Preview auf die Gewinne der kommenden Woche erhalten. Dadurch konnten nicht nur neue User für den Newsletter generiert sondern auch bestehende Abonennten für die nächste Loyalty-Stufe, den Club, gewonnen werden. Durch den Adventskalender erhielten unsere Produkt-Highlights für die wichtigste Saison in der Spielwarenbranche eine spielerische Bühne.