print logo

Marken und Medien

Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien.
Autor: Stefanie Regier, Holger Schunk, Thomas Könecke,
Verlag: Gabler Verlag/GWV Fachverlage
2016, 616 Seiten, 64,99 EUR ISBN: 9783658069339

Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. Neben grundlegenden Managementtechniken betrachten renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis Herausforderungen, Chancen, Trends und Geschäftsmodelle im Markenmanagement von und mit Medien sowie relevante rechtliche Aspekte. Der Praxisbezug der angestellten Überlegungen wird anhand vieler Beispiele und unterschiedlicher Fallstudien verdeutlicht.

Inhaltsverzeichnis

Seite

Img of Georg Blum
Georg Blum
Customer Relationship Management und Markenpflege
543

Über den Autor

Img of Stefanie Regier