print logo

Verlag verschenkt Buch

Bis Weihnachten gibt es den "Leitfaden Marketing Automation" gratis: 218 Seiten mit zahlreichen Praxisbeispielen.
marketing-BÖRSE | 15.12.2022
Verlag verschenkt Buch © marketing-BÖRSE
 

Zu Weihnachten verschenkt die marketing-BÖRSE ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 218 Seiten dicken „Leitfaden Marketing Automation“ vom Herausgeber Torsten Schwarz gratis als PDF.

Eine aktuelle Absolit-Umfrage zeigt, dass Unternehmen beim Thema Marketing Automation vor vielfältigen und komplexen Herausforde­rungen stehen. Technologien und Tools sind wohl vorhanden aber es müssen zahlreiche Hindernisse überwunden werden. Kommunikationsprozesse werden überwiegend noch händisch abgewickelt. Im Schnitt erfolgen erst zwei Kommunikationsmaß­nahmen automatisiert. Und wer glaubt, rein durch Algorithmen und automatisierten Antworten oder Werbebotschaften erfolgreich zu sein, der täuscht sich. Ohne Mitarbeiter geht es nicht.

Insgesamt bietet Marketing Automation Unternehmen zahlreiche Vorteile, darunter eine verbesserte Kundenansprache, gesteigerte Marketing-Effizienz und erhöhte Umsätze. Es ist daher unverzichtbar für jedes Unternehmen, das seine Marketing-Strategie verbessern und Wettbewerbsvorteile gegenüber anderen Unternehmen erzielen möchte.

Im Praxisbuch Marketing Automation verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Use Cases geben Einblicke in die praktische Umsetzung.

Im Buchhandel kostest das Werk 40 Euro. Hier geht es zum Download:

https://www.absolit.de/buecher/marketing-automation

 

Quelle:

Absolit: Trendumfrage Marketing Automation - Pressemeldung vom  03.11.2022.
https://www.marketing-boerse.de/news/details/2244-trendumfrage-marketing-automation/187930