print logo

E-Mail-Marketing - Der unterschätze Riese

Torsten Schwarz | 23.06.2025 12:30
E-Mail ist wichtigster Direktkanal. Trotzdem kommen viele E-Mails nicht richtig an oder werden gelöscht statt gelesen.

Der vermeintlich einfache Kanal hat viele Tücken und entwickelt sich ständig weiter. 

2025 kommen wichtige Themen wie Barrierefreiheit und KI-Einsatz bei der Automation dazu. Nur Profis wissen, wie unter den neuen Bedingungen Klick- und Conversionrate ausgereizt werden.

Torsten Schwarz, Geschäftsführer Marketing Börse und absolit Consulting

Torsten Schwarz ist Autor von über 25 Büchern, lehrt an der TU Berlin Digitales Marketing und berät internationale Unternehmen. Horizont bezeichnete ihn als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland und das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru. 

Img of Torsten Schwarz
Torsten Schwarz

Buchautor, Lehrbeauftragter, Privatdozent und wahlweise "Marketing-Vordenker" (acquisa) oder "E-Mail-Marketing-Guru" (e-commerce magazin).