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38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award

Die mit RedEye ermöglichte Betreffzeilen Personalisierung bescherte Raileasy 38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award.
Klar, sagen Sie, Betreffzeilen-Personalisierung ist nichts Bahnbrechendes...aber mit RedEye können Sie das integriert erfasste Webverhalten, also die aktuell gesuchten Destinationen und/oder Produkte (und viel mehr) im Rahmen der Personalisierung ganz einfach für mehr Conversion nutzen.

Raileasy ist ein ambitionierter Mitbewerber im kompetitiven britischen Markt für Zugtickets. Dank der Split-Ticket-Strategie bezahlen Kunden bei Raileasy den günstigsten Fahrpreis für eine gewählte Strecke.

Das Unternehmen wandte sich an RedEye, um sein automatisches Suchabbruch-Programm zu optimieren. Die implementierte Betreffzeilen-Personalisierung bescherte Raileasy 38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award.

Lesen Sie hier mehr über ein weiteres Beispiel gelungener Personalisierung, die nur mit integriert erfasstem Webverhalten möglich wird.
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