print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 2101-2120 von 14943.
  • Projekt: Wer­be­mit­tel (3 Lose)

    Berlin: Herstellung und Lieferung div. Werbeartikel, mit Logo gebrandet 1) Standardsortiment 2) Werbeplanen-Upcyclingprodukt 3) Nachhaltige Konfektion

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: B2C Kommunikation (2 Lose)

    Essen: 1) Überregionale Kommunikation für vorrangig männliche Verbraucherzielgruppen 2) Kommunikation für regionale und lokale Verbraucherzielgruppen

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Um­fra­gen­er­stel­lung

    München: Konzeption und Durchführung von (Online-) Umfragen, Datenaufbereitung, Datenauswertung, grafische Aufarbeitung, Analysebericht

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Te­le­fon­ak­tio­nen

    Köln, Essen, Frankfurt: Or­ga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung von Te­le­fon­ak­tio­nen zu ausgewählten Gesundheitsthemen, Begleitkommunikation

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: ­Be­fra­gung

    Kevelaer: Durch­füh­rung und Aus­wer­tung ei­ner Kin­der- und Ju­gend­be­fra­gung

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Ju­gend­kon­gres­s

    Bonn, Berlin, Köln: Vorbereitung und Organisation des Ju­gend­kon­gres­ses, Nachbereitung, Teilnehmendenmanagement und Optionen

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Ver­an­stal­tungs­tech­nik

    Essen: Ver­an­stal­tungs­tech­nik für das Di­gi­tal­kunst­fes­ti­val, Lieferung, Aufbau, Einbau und Abbau sowie Bedienung, 4 Erfüllungsorte

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Mes­se­stand

    München: Mes­se­stand für Partnern einer Region

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Ver­an­stal­tungs­or­t

    Cottbus: Be­schaf­fung ei­nes Ver­an­stal­tungs­or­tes zur Um­set­zung einer Kon­fe­renz

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: In­ter­ak­ti­ve Vi­sua­li­sie­run­gen

    Kiel: Design-Agentur zur Entwicklung interaktiver Visualisierungen zur Darstellung von wissenschaftlichen Themen in der Gesundheitsforschung

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Web-Por­tal

    Tübingen: Kon­zep­ti­on, Er­stel­lung und Erweiterung sowie Sup­port und laufende Pflege, ca. 2 Jahre

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Web­sei­te

    Berlin: Neu­ge­stal­tung einer Web­sei­te

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: HR-Sys­tem

    Magdeburg: Ganzheitliches di­gi­ta­li­sier­tes HR-Sys­tem, Bereitstellung, Einführung und Weiterentwicklung; 3-4 Jahre

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Sup­port CRM

    München: Beratung, Sup­port und Wei­ter­ent­wick­lung der CRM-Lö­sung CAS ge­ne­sis World, max. 48 Monate

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Software für vir­tu­el­le Planung

    Magdeburg: Soft­ware für vir­tu­el­le Pro­duk­ti­ons- und Lo­gis­tik­pla­nung inkl. 2 Jahre Wartung

    13.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Content-Marketing und Corporate Publishing

    Berlin: Lead-Agentur für Content-Marketing, Corporate Publishing; erster Ansprechpartner Contentroom (Strategie, Online, Newsletter und Printprodukte)

    08.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Op­ti­mie­rung Mar­ke­ting­kon­zep­t

    Saarbrücken: Analyse bis Optimierung der Marketingziele, -instrumente, -mix; Entwicklung Vermarktungsstrategie, Verankerung neuer Zukunftstrends

    08.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Social-Media Content-Marketing

    DE: Gemeinschaftlicher Contentroom; Beratung, Planung, Produktion, Anlieferung, Veröffentlichung (Social-Media); Corporate Publishing

    08.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Mar­ke­ting­kam­pa­gne

    München: Kommunikationsagentur mit Digitalschwerpunkt, vertraut mit den Gegebenheiten, Problemen und Anforderungen der journalistischen Branche

    07.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Mar­ke­ting- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kam­pa­gne

    München: Kon­zep­ti­on, Ent­wick­lung und Um­set­zung ei­ner um­fas­sen­den Mar­ke­ting- /Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kam­pa­gne (analog und digital) 2024 ff.

    07.03.23 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  •