print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 9201-9220 von 14908.
  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit

    Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Eventmanagement. (Konzept, Website, Materialien, Wettbewerb, Event) Wert o. MwSt.: 675 000 EUR

    27.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Bun­des­wei­ter Wett­be­werb

    Fein­kon­zep­ti­on, Pla­nung und Durch­füh­rung eines bun- desweiten Wettbewerbs - für kreative und innovative Maßnahmen und nachhaltigen Umgang

    23.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Pla­ka­tak­ti­on mit Eva­lua­ti­ons­nach­weis

    Herstellung und Plakatierung Großflächenplakate bundesweit mit Evaluationsnachweis

    23.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Neu­ge­stal­tung Web­si­te und PR-Ma­te­ria­li­en

    Modernes einheitliches Corporate Design; Relaunch der Website; digitale sowie print Materialien; Video Templates; e-learning System

    23.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Grafik für Ausstellung

    Grafische Gestaltung von Sonderausausstellungen für das Jahr 2017 mit Option 2018, kurzfristige Zeiten

    23.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Gra­fi­sche Ge­stal­tung

    Fachzeitschrift print und online - Gra­fi­sche Ge­stal­tung bis zur Druck­rei­fe

    22.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Me­dien­be­ob­ach­tung und -ana­ly­se

    Medienbeobachtung und Medienresonanzanalyse - Rahmenvertrag

    22.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Social Media Monitoringsoftware

    Überlassung einer Analysesoftware inkl. initialer Einrichtung, Schulung und telefonischem Support

    22.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Befragung - Monitoring

    Weiterentwicklung und Durchführung eines Befragungsinstrumentes - kontinuierliche quantitative Befragung – weitere Studien nach Bedarf

    22.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Kontaktmanagementsystem CRM

    Einführung eines einheitlichen Kontakt- und Veranstaltungsmanagementsystems (KMS) auf Basis der Software Microsoft Dynamics CRM. (Abnahme 3 - 16)

    22.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Jugendtagungsstätte für Seminare

    Rahmenvereinbarung Unterkunft, Verpflegung, Seminar- und Gruppenräume mit entsprechender Ausstattung (ÖPNV-Anschluss, auch Wochenende) 95 Personen

    20.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: CATI-Erhebung

    Vorbereitung und Durchführung einer CATI-Erhebung (ca. 1.000 Interviews) Fragebogen (15 - 20 Fragen)

    20.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Wanderausstellung (2 Lose)

    Los 1: Transport und Logistik (8 Standorte/Jahr); Los 2. Fachliche Betreuung; Laufzeit in Monaten: 31

    20.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Marketing- und Kommunikation

    Weiterentwicklung Kommunikationsstrategie und Entwicklung Dachkampagne; Entwicklung / Implementierung zukünftiger Maßnahmen; 1 500 000 EUR / 2 Jahre

    20.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Werbekampagne

    Weiterentwicklung Landes- und Hochschul-Marketingkampagne. Los 1: Strategische Beratung; Los 2: Operative Arbeit (Umsetzung); Dauer 4 Jahre

    19.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Kommunikation

    Werbliche Leistungen für die Außendarstellung und Kommunikation; Dauer 1 Jahr mit Optionen

    19.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Onlinemarketingmaßnahmen

    Onlinemarketingmaßnahmen, Suchmaschinenoptimierung (SEO-Marketing), Betreuung von Social Media Kanälen der Portale; Dauer 1 Jahr mit Optionen

    19.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Übersetzung (2 Lose)

    Los 1: Übersetzung allgemein (EN,FR,ES,PT); Los 2: Volkswirtschaftliche Übersetzungen (EN); Dauer 2 Jahre

    19.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Führungskräfte-Feedback (FKFB).

    Beratung und Moderation als Unterstützung des hausintern durchgeführten FKFB.

    19.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  • Projekt: Social Media Advertising

    Konzeption, Aufbau, Umsetzung, Betreuung, Optimierung, Reporting von kurz- und mittelfristigen Social Media-Werbekampagnen;Wert 800.000 € / 2 Jahre

    19.09.16 | marketing-BÖRSE Ausschreibungen

  •