print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 9881-9900 von 15059.
  • Projekt: PC-Ge­samt­sys­te­me, Mo­ni­to­re und Dienst­leis­tung (3 Lose)

    Be­schaf­fung von Los 1: 231 StückPC-Gesamtsysteme, Los 2: 152 Stück 24"-Monitore, 44 Stück 27"-Monitore und Los 3: Dienstleistung.

    10.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Au­ßen­schil­der

    Lie­fe­rung von Au­ßen­schil­dern für eine Hoch­schu­le – ab einem geschätzten Auftragswert von 10.000,00 € (netto).

    10.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: On­line-Me­di­a­leis­tun­gen

    Ein­kauf und Ab­wick­lung von On­line-Me­di­a­leis­tun­gen

    10.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationsdienstleistungen

    Unterstützung bei der Umsetzung von Kommunikationsdienstleistungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit: - Entwicklung eines Corporate Designs aufbauend auf einem bereits bestehenden Logo, - Konzeption und Umsetzung von Produkten und Materialien der Öffe

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ko­or­di­na­ti­on Emp­fän­ge, Partys und Dinner

    Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von etwa 16 Veranstaltungen: Empfänge und/oder Partys mit 500 bis 2500 Personen, sowie zwei Dinner mit 30 bzw. 300 Personen.

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Herbstempfang

    Konzeption und Durchführung eines Herbstempfangs - ganzheitliches, durchdachtes und kreatives Konzept entwickeln und umzusetzen - Veranstaltungs- und Gästemanagement, - Vor- und Nacharbeiten, - ca. 400 Gäste / 1200 Gäste geladen

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mes­se­bau Event­bau (4 Lose)

    Für Publikumsfestival als auch profilierten Branchentreff Die in vier Lose unterteilten Leistungen umfassen: - die Vorhaltung, Anlieferung, Aufbau, Abbau, Abholung und bedarfsweise Wartung von temporären Event- und Messebauten, sowie die Lagerung von M

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kam­pa­gnenkonzeption

    Beratung bei der Konzeption von Hörfunkkampagnen und der Bestimmung von Sendezeiten. Verhandlung mit Radiosendern und der Kauf von Sendezeiten.

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ver­an­stal­tungs­tech­nik für Musikfestival

    Ver­an­stal­tungs­tech­nik für Musikfestival. Zeitweise Gestellung von Veranstaltungstechnik sowie deren techn. Betreuung, Bühnen, Licht- und Tontechnik

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Call-Center Kundenservice

    Call-Center Kundenservice - Standardkundengeschäft: zeitnahe, qualitativ hochwertige, abschließende Fallbearbeitung in deutscher Sprache und Schrift - Unterstützung bei Produkt- und Vertriebskampagnen - Produktberatung, Neukundengewinnung, Kundenbindun

    08.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marktforschung

    Marktforschung für wissenschaftliche Studie Feldzeit von zunächst 3 Jahren Haushaltsbefragungen (CAPI) (insgesamt 18 Wellen) Follow-Up Befragungen (CATI)(insgesamt 18 Wellen) mit verkürztem Fragebogen

    04.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbeartikel

    Werbeartikel (spezifisch) - Beschaffung, Lagerung und Logistik - Abwicklung von Bestellungen und Abrechnungen - fristgemäße Lieferung - Beratung, inkl. Erstellung von Gestaltungsvorschlägen (Beratung und Kreativdienstleistung); - Webshops mit SAP-Anb

    04.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Veranstaltungsreihe

    Planung und Durchführung von ca. 12 – 15 Veranstaltungen über 30 Monate (2016 – 2018) im Rahmen einer Veranstaltungsreihe - Format soll ohne gestalterischen Bruch zu den vorangegangenen Events fortgesetzt werden - Mitmach-Aktionen, Rallye, Gewinnspiel

    04.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Redaktionelle und technische Betreuung einer Website

    Redaktionelle und technische Betreuung einer Website Redaktionelle Betreuung (90 %): a) Webredaktion b) Erarbeitung und Einstellung wöchentlicher News c) Erarbeitung und Verteilung des monatlichen Newsletters, d) Betreuung der Kontakt-E-Mailadresse

    04.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Stand­bau

    Stand­bau Messe siehe Vergabe-Unterlagen

    04.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Tagungshotel 2017

    Buchung von Hotelräumen (Unterkünfte, Tagungsräume und Tagungstechnik) für die Durchführung zweier Tagungen - mind. 270 bis höchstens 330 teilnehmende Personen

    04.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Forschungsstudie / Informationsgewinnung

    Forschungsstudie / Informationsgewinnung (in einer Machbarkeitsstudie entwickeltes Vorgehen) Befragungen in größerem Stichprobenumfang Durchführung von Verhaltensbeobachtungen im Straßenverkehr

    04.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Information und Kommunikation (6 Lose)

    Rahmenvereinbarungen zu unterschiedlichen Leistungen Los 1: „Konzeption, Gestaltung, Koordination und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Los 2: „Begleitende Medienarbeit und journalistische Dienstleistung Los 3: „Internetdienstleistungen für die

    04.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mobilisierungs- und Kommunikationskampagne

    Konzeption, Planung und Durchführung sowie Dokumentation einer Mobilisierungs- und Kommunikationskampagne

    04.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Vertriebshintergrund-Gesamtsystem

    Teilnahmewettbewerb Beschaffung und Einrichtung eines neuen gemeinsamen, mandantenfähigen und modular aufgebauten Vertriebshintergrundsystems. Mit dem System sollen die Vertriebsprozesse vereinheitlicht abgebildet werden ... einfache Erweiterung besteh

    04.02.16 | marketing-BÖRSE

  •