print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 10361-10380 von 15059.
  • Projekt: VoIP-Anlage

    Beschaffung einer VoIP-TK-Anlage.

    13.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: PC-arbeitsplatznahe Artikel

    Lieferung von PC-arbeitsplatznahen Artikeln, Netztwerktechnik, Zubehör („Warenkorb“) über ein webgebundenes Einkaufsportal („Webshop“). Informations-, Kommunikations- und Medientechnik“ Version 8.1 – BASIC: -Computersystem; -Eingabegerät für Computer;

    13.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationsmaßnahmen

    Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen zum Thema: IKT, Medien, Kreativwirtschaft. - Maßnahmen der Public Relations, Digital-, Event- und Printkommunikation. - Begleitung von Förderwettbewerben und internationalen Kooperationen ... Gesamtmenge bzw. -

    13.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Veranstaltungsorganisation

    Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen für 2016, optional 2017 bis 2019.

    13.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: EDV- und Büromaterial (2 Lose)

    Deutschlandweite Belieferung mit Büromaterial (Los 1) und DV-Verbrauchsmaterial (Los 2) im Abruf- sowie im elektronischen Bestellverfahren (Onlineshop). Rahmenvereinbarung Beteiligten: 4 Laufzeit in Jahren: 2 Zahl der möglichen Verlängerungen: 2 Gesch

    13.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit

    Öffentlichkeitsarbeit für ein Center Laufzeit in Monaten: 24

    09.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationsberatung/Kreative Gestaltung in Wien

    Rahmenvertrag über die Kommunikationsberatung und Erbringung kreativ-gestalterischer Leistungen im Schwerpunkt Fachöffentlichkeit.

    09.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: PC's und Monitore (2 Lose)

    Los 1: 35 Stück All-in-One-PC ohne Betriebssystem Los 2: 1 Stück Notebook ohne Betriebssystem 10 Stück PC ohne Betriebssystem 10 Stück 24 Zoll Bildschirme

    09.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ideenwettbewerb Cor­po­ra­te De­sign

    Ideenwettbewerb zur Modernisierung des Corporate Designs - graphische Gesamtlinie entwickeln - Selbstverständnis des AG widerspiegeln 1. Phase: Teilnahme am Wettbewerb bis 10.8.15 2. Phase: Ideen ausarbeiten und Wettbewerbsarbeiten einreichen.

    09.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Personalgewinnung und Kommunikation

    Dienst-, Werk- und ggf. Lieferleistungen im Bereich Personalgewinnung sowie interne und externe Kommunikation: Agenturleistungen zur Platzierung von Stellenausschreibungen in ausgewählten Medien, Gestaltungsleistungen, Texterstellung oder -redaktion, Akt

    09.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Evaluierungs­konferenz-Unterkunft

    Un­ter­kunft und Ver­pfle­gung für zwei Eva­lu­ie­rungs­kon­fe­ren­zen im Raum Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hessen, Thüringen, Berlin und Brandenburg 2016

    09.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Pla­nungs­konferenz-Unterkunft

    Un­ter­kunft und Ver­pfle­gung für zwei Pla­nungs­kon­fe­ren­zen im Raum Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen, Niedersachsen und Brandenburg 2016

    09.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Konferenz-Unterkunft

    Un­ter­kunft und Ver­pfle­gung für zwei Kon­fe­ren­zen im Raum Berlin, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Niedersachsen 2016

    09.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: VoIP-TK-Anlage

    VoIP-TK-Anlage (Kommunikationsanlage)

    08.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ta­gungs­räu­me

    Ta­gungs­räu­me, Über­nach­tungs­mög­lich­kei­ten und Ver­pfle­gung

    08.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Re­launch On­line-Da­ten­bank und Web­sei­te

    Relaunch der Online Datenbank und die Maßnahmen die an der Website damit getätigt werden müssen, sowie Hosting, Pflege, technischer Support, Programmierungen und Erweiterungen.

    08.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mo­ni­to­ring

    Mo­ni­to­ring zu aus­ge­wähl­ten wirt­schaft­li­chen Eck­da­ten - vertiefte und regelmäßige Analyse und Bewertung zum Stand und den Perspektiven Auftragsdauer in Monaten: 36.

    08.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: In­for­ma­ti­ons­bro­schü­re

    Er­stel­lung ei­ner In­for­ma­ti­ons­bro­schü­re - die inhaltliche Erarbeitung und Gestaltung - kurzen Überblick, Besonderheiten aufzeigen, anhand praktischer Anwendungserfahrungen beispielhaft erläutern.

    08.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: So­ci­al Me­dia Kam­pa­gne

    Teilnahmewettbewerb: Kon­zept und Um­set­zung ei­ner So­ci­al Me­dia Kam­pa­gne - Facebook, Twitter und Instagram - Speziell im wichtigen Potenzialmarkt USA 1. Konzept 2. Umsetzung auf den Plattformen 3. Vermarktung auf den Plattformen und/oder auc

    08.07.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Eventorganisation

    Or­ga­ni­sa­ti­on des Mit­mach-Fes­tes im Rah­men eines Pro­jekts • Planung der Gestaltung (Aufbau) des Veranstaltungsorts • Planung der technischen Ausstattung • Unterstützung bei der inhaltlichen Gestaltung (Akquise) • Detailplanung vor Ort • Bes

    08.07.15 | marketing-BÖRSE

  •