print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 10721-10740 von 14904.
  • Projekt: Image­film

    Produktion eines kurzen Imagefilms für das Internet, der Aufgaben und Leistungen darstellt. - Länge von circa 3 Minuten

    17.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Pres­se­spie­gel

    Ta­ges­ak­tu­el­le Er­stel­lung ei­nes elek­tro­ni­schen Pres­se­spie­gels: - Recherche, Filterung und Sortierung sowie übersichtliche Aufbereitung / Dokumentation der Berichterstattung über aktuelle Themen - Pressespiegel oder ad-hoc Einzelzusammenst

    17.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: DVDs

    Produktion barrierefreier, mehrsprachiger DVDs 5 Master-DVDs

    17.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Telekommunikationslösung

    Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer Telekommunikationslösung für eine Stadt.

    17.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Te­le­fo­ni­sche Be­fra­gung

    Eine telefonische Nachbefragung der Gutscheinbezieherinnen und -bezieher aus der zweiten Förderphase eines Programms

    17.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Onlinebefragungen

    Durchführung repräsentativer Onlinebefragungen im Rahmen eines Online-Access-Panels zur Ermittlung der Bekanntheit und des Images Laufzeit in Monaten: 12, Option Verlängerungen: 3

    16.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Professional Conference Organiser (PCO)

    Geschäftsbesorgung (... Akquise, Marketing) sowie Professional Conference Organiser (10-15 Events p.a.) Laufzeit in Jahren: 4

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Betreuung einer Aktion

    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Messe- und Kommunalarbeit für eine Aktion - Presseartikel, Presseverteiler, Anzeigen, Infomaterial - Messestände, Ausstellungen, Lagerung - Kontaktpflege, Zusammenarbeit

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit Kommunikation

    Der Auftrag beinhaltet folgende Arbeitspakete: AP1 a) Wissenschaftliche Expertise bereitstellen AP1 b) Empfehlungen für Kommunikation von Wissenschaft AP2 a) Identifikation und Abstimmung von Themen AP2 b) kommunikative Aufbereitung der Themen AP3 a)

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationsmaßnahmen

    Klassische Werbung: - Kommunikationskonzept - Gestaltungslinie - Print-Material - Erstellung von Fotos, Logos, Grafiken, Illustrationen - Bildungsangebot - POS-Material Media: ggf. einzelne, größere und zeitlich begrenzte Media-Kampagnen Event-Ma

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Telefon-Umfragen

    Durchführung repräsentativer Telefonbefragungen zur Ermittlung des Images und der Konkurrenz (CATI-Interviews) Laufzeit in Monaten: 12 , Option(max. bis 28.2.2019)

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbekonzeption, Werbekampagne

    Teilnahmewettbewerb: Entwicklung und Realisierung einer langfristigen und nachhaltigen Werbekonzeption sowie einer Werbekampagne zur Nachwuchsgewinnung ... hoher Bedarf an Neueinstellungen. Dauer 3 Jahre mit Option Haushaltsmittel: 2015 400.000,- EUR (

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Event-Organisation "Großveranstaltung"

    Organisation und Durchführung „Großveranstaltungen“ ab 2016 in zweijährigem Abstand. (2016 - 2020) - angestrebt: zukünftig zu einem weit überwiegenden Teil selbst finanzierend.

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ausstellungs-Katalog

    Herstellung (einschl. Layout) und der Vertrieb eines Kataloges zu einer Ausstellung.

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Nachwuchsveranstaltungen

    Konzeption und Durchführung von Nachwuchsveranstaltungen. - Zielgruppe sind Schüler/innen der Klassen 10-13 sowie Studierende.

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Web-An­wen­dun­gen Java

    Dienst­leis­tun­gen im Be­reich der An­wen­dungs­ar­chi­tek­tur, dem De­sign und der Ent­wick­lung von dia­lo­g­ori­en­tier­ten WEB-An­wen­dun­gen mit Ja­va

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Medialeistungen

    - Einkauf und Abwicklung von Medialeistungen über den gesamten Media-Mix. (ca. 18 % Online/Social Media, 59 % Print (Tages-, Fach- und Publikumszeitschriften, Anzeigenblätter), 20 % digitale und klassische OOH Plakate und 3 % über Radio/TV/Kino). - Ber

    10.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Corporate Design

    Grafische Leistungen. Weiterentwicklung Corporate Design sowie Adaption auf die Produkte und Publikationen (Wort-/Bildmarke; Gestaltungen Programme; Redaktion Werbetexte, Imagekampagne) Dauer 3 Jahre

    10.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: On­line-Spiel

    Pro­gram­mie­rung ei­nes On­line-Spiels "Bil­der­paa­re" mit zwei op­tio­na­len Fea­tures Budget: Maximal 15.000 EUR (brutto) einschließlich der optionalen Features

    10.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Leis­tun­gen für In­ter­ne­t­auf­trit­te (2 Lose)

    Leis­tun­gen für In­ter­ne­t­auf­trit­te (rund 20 Homepages) LOS 1 (Rahmenvertrag): Konzeption, Beratung, Design, Redaktion, Kommunikation, Social Media, SEO LOS 2 (EVB-IT- Dienstvertrag): Programmierung, Pflege und Domainverwaltung, Hosting (inkl.

    10.12.14 | marketing-BÖRSE

  •