print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 10861-10880 von 15053.
  • Projekt: Help-Desk und Unterstützungsdienste (2 Lose)

    Los 1 – Netzwerkbetreuung – ca. 480 Stunden pro Jahr: Dienstleistung nach Bedarf für Consulting, Projektmanagement sowie für Projektumsetzungen. Geschätzter Wert ohne MwSt: 230 400 EUR p.a. Los 2 – Destopbetreuung – ca. 1 600 Stunden pro Jahr: First u

    13.01.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Notebooks und Zubehör

    Rahmenvertrag-IT Lieferung von Notebooks mit 12,5",14" und 15,6" reflexionsarmen Displays mit LED Hintergrundbeleuchtung, Dockingstations oder Portreplikatoren, die Lieferung von diversem Zubehör sowie die Instandhaltung, Instandsetzung und Service. Ab

    13.01.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Trainings und Coaching (4 Lose)

    Durchführung von Trainings und Coaching im Rahmen der operativen Personal- und Organisationsentwicklung. Lose: 1) Führungstrainings 2) Kommunikationstrainings 3) Fachliche Trainings 4) Coaching in Einzelfällen Ca. 200 Personentage Trainingsmaßnahmen

    13.01.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Grafik bis Akquise für Mitteilungsblatt (2 Lose)

    Los 2: Grafische Aufbereitung, Los 1: Druck, Versand und Anzeigenverwaltung mit Akquise Laufzeit in Monaten: 72

    13.01.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: VoIP Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­ons­an­la­ge

    Beschaffung einer VoIP-Telekommunikationsanlage

    19.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: An­zei­gen­schal­tun­gen Print

    An­zei­gen­schal­tun­gen in Print­me­di­en: - in überregionalen, nationalen sowie internationalen Tages- und Wochenzeitungen bzw. Fachzeitungen - ca. 52 Anzeigen p.a. - Beratung, Kreativität ... - Rahmenvereinbarung: Zeitraum von bis zu 4 Jahren

    19.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Catering für Veranstaltungszentrum

    Im Konferenzzentrum ... finden jährlich rd. 500 Veranstaltungen mit unterschiedlichem Veranstaltungsprofil statt (Tagungen, Seminare, Preisverleihungen, Konferenzen etc.), für die ein Verpflegungsdienstleister gesucht wird für die Bereitstellung von frisc

    19.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Crossmedia -Konzept

    Entwicklung und Umsetzung eines Fachinformationskonzepts. - Crossmedia -Konzept - Kommunikationskanäle und -maßnahmen - Eine Internetpräsenz soll ferner mitgedacht werden. Laufzeit in Monaten: 6 Geschätzter Wert ohne MwSt: 600 000 bis 840 000 EUR

    19.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Te­le­fo­ni­sche Be­fra­gung

    Eine telefonische Nachbefragung der Gutscheinbezieherinnen und -bezieher aus der zweiten Förderphase eines Programms

    17.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Telekommunikationslösung

    Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer Telekommunikationslösung für eine Stadt.

    17.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: DVDs

    Produktion barrierefreier, mehrsprachiger DVDs 5 Master-DVDs

    17.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Pres­se­spie­gel

    Ta­ges­ak­tu­el­le Er­stel­lung ei­nes elek­tro­ni­schen Pres­se­spie­gels: - Recherche, Filterung und Sortierung sowie übersichtliche Aufbereitung / Dokumentation der Berichterstattung über aktuelle Themen - Pressespiegel oder ad-hoc Einzelzusammenst

    17.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Image­film

    Produktion eines kurzen Imagefilms für das Internet, der Aufgaben und Leistungen darstellt. - Länge von circa 3 Minuten

    17.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbekampagnen

    Gesundheitskommunikation, bzw. Gesundheitsmarketing Kommunikationsmaßnahmen: — Weiterentwicklung und Umsetzung eines Key Visuals als Basis für den Kommunikationsauftritt Planung und Umsetzung: a. einer Außenwerbung-Kampagne, b. einer Online-Werbekam

    17.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Onlinebefragungen

    Durchführung repräsentativer Onlinebefragungen im Rahmen eines Online-Access-Panels zur Ermittlung der Bekanntheit und des Images Laufzeit in Monaten: 12, Option Verlängerungen: 3

    16.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Web-An­wen­dun­gen Java

    Dienst­leis­tun­gen im Be­reich der An­wen­dungs­ar­chi­tek­tur, dem De­sign und der Ent­wick­lung von dia­lo­g­ori­en­tier­ten WEB-An­wen­dun­gen mit Ja­va

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Nachwuchsveranstaltungen

    Konzeption und Durchführung von Nachwuchsveranstaltungen. - Zielgruppe sind Schüler/innen der Klassen 10-13 sowie Studierende.

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ausstellungs-Katalog

    Herstellung (einschl. Layout) und der Vertrieb eines Kataloges zu einer Ausstellung.

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Event-Organisation "Großveranstaltung"

    Organisation und Durchführung „Großveranstaltungen“ ab 2016 in zweijährigem Abstand. (2016 - 2020) - angestrebt: zukünftig zu einem weit überwiegenden Teil selbst finanzierend.

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbekonzeption, Werbekampagne

    Teilnahmewettbewerb: Entwicklung und Realisierung einer langfristigen und nachhaltigen Werbekonzeption sowie einer Werbekampagne zur Nachwuchsgewinnung ... hoher Bedarf an Neueinstellungen. Dauer 3 Jahre mit Option Haushaltsmittel: 2015 400.000,- EUR (

    15.12.14 | marketing-BÖRSE

  •