print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 11081-11100 von 14980.
  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit

    Kommunikativen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit - klassische wie auch innovative Kommunikationsinstrumente und Kommunikationskanäle - Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 1 000 000 bis 1 500 000 EUR - Laufzeit in Monaten: 24

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikation

    Produktion von Druckerzeugnissen, das Design von Print-Werbung und des Internetauftritts, die Weiterentwicklung des Designs und anderer typischer Aufgaben des Kommunikationsdesigns. Schwerpunkt: Konzeption, grafische Gestaltung, Satz/Layout, bildlicher u

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Event-Organisation

    Teilnahmewettbewerb: Konzeption, Planung und Durchführung eines Großevents (Open-Air-Meile, Musik- und Showbühnen, Flächen für andere Aktivitäten) Dauer 10 Monate

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Re­launch Web­si­te

    Los 1 Be­ra­tung und Un­ter­stüt­zung bei der Vor­be­rei­tung und Durch­füh­rung des Re­launchs - inhaltliche Neustrukturierung

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Me­dia­pla­nung

    Durch­füh­rung der Me­dia­pla­nung und der An­zei­gen­schal­tung - ca. 60-80 Anzeigen pro Jahr

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: On­line-Kam­pa­gne

    Erarbeitung einer Online-Informations-Kampagne und eines Kommunikationskonzeptes unter Berücksichtigung einer Einbindung der Internetpräsenz der Beauftragten

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Cor­po­ra­te De­sign

    Wei­ter­ent­wick­lung Cor­po­ra­te De­sign, so­wie Gra­fik, Satz, Lay­out

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Quer­schnitt­stu­die

    Un­ter­su­chung mit­tels quan­ti­ta­ti­ver Be­fra­gung im Rah­men der Mei­nungs- und Mo­tiv­for­schung ... durch ein­ma­li­ge Er­he­bung (Quer­schnitt­stu­die)

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Re­launch We­b­auf­tritt

    Re­launch We­b­auf­tritt - Neukonzeption, Design und Realisierung - Integration von Microsites - kontinuierliche Weiterentwicklung

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Informations- und Publizitätsmaßnahmen

    Informations- und Publizitätsmaßnahmen z. B. — „Projekt des Monats“auf jeweils einem Projektblatt/einer Internetseite, — Wand- und Tischkalender, — Unterstützung bei der Durchführung von Jahrestagungen (Gestaltung und Publikation), — Wanderausstellung

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationskonzept und Umsetzung

    Erstellung eines Kommunikationskonzeptes, die Erarbeitung eines einheitlichen Corporate Design und die Entwicklung einer Medienstrategie sowie die Konzipierung der Öffentlichkeitsarbeit. - redaktionelle Betreuung und fachliche Weiterentwicklung der Webs

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Restrukturierung Endkundenportal

    - Neuaufstellung, Restrukturierung Endkundenportal und Support-Rahmenvertrag. - Online- Strategie (u.a. im Hinblick auf Content, User Experience, Analytics, Kampagnen und Landingpages) Maximalbudget insgesamt 109 000 EUR (netto) Laufzeit in Jahren: 3

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Modernisierung Medienzentren, Messestand

    Modernisierung und Wartung der 2 Medienzentren. Auf- und Abbau, Transport, Wartung und Lagerung des Messestandes. Dauer 1 Jahr Zahl der möglichen Verlängerungen: 3

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit, Ausstellung

    Feinkonzeption, Planung und Realisierung einer zweisprachigen Wanderausstellung

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kooperationsformate für Kampagne

    Kooperationsformate inhaltlich ausgestaltet, umgesetzt und nachbereitet: (Ausbildungsscout, Erklärfilm, Fragestunde (Advertorial), Einstellungstest(Advertorial)) - crossmedial einsetzbar (Online und Social-Media)

    18.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ta­gungs­stät­ten (6 Lose)

    Rahmenvereinbarung mit mehreren externen Tagungsstätten (6 Lose) für die Durchführung von Seminaren (Unterkunft, Verpflegung, Seminar- und Gruppenräume mit technischer und medialer Ausstattung) - ca. 80 - 100 Seminare pro Jahr - ca. 16 Teilnehmer - Ze

    18.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Print- und On­li­ne­me­di­en

    Re­dak­tio­nel­le Er­stel­lung, tech­ni­sche Her­stel­lung und ver­le­ge­ri­sche Be­treu­ung der Print- und On­li­ne­me­di­en

    18.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Rah­men­ver­trag Per­for­mance Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen

    Konzeption, Kreation, Durchführung und Auswertung von internationalen Performance Marketing-Kampagnen.

    15.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Druck eines Wandkalenders

    Druck und Verarbeitung eines großformatigen Wandkalenders im Format 67 cm x 48 cm. Auflagenhöhe: 7.000 bis 9.000 Exemplare.

    15.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Potenzialanalyse Jahrgangsstufe

    Thema "Kein Abschluss ohne Abschluss" für eine Stadt.

    15.08.14 | marketing-BÖRSE

  •