print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 11281-11300 von 15050.
  • Projekt: Print­pro­duk­te und Werbematerialien

    Printprodukte und werbliche Materialien: • Grafische Gestaltung von Printprodukten • Entwicklung von werblichen Formaten (Postkarten ... Messestände ... Give aways) • Bildrecherche • Im Einzelfall Textredaktion ... • Beratung zur Anwendung und/oder (

    08.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Veranstaltungen (4 Lose)

    Teilnahmewettbewerb Konzeptionelle und operative Unterstützung von Veranstaltungen durch Eventagenturen. Los 1: Veranstaltungen an 3 Standorten mit Image-/Markenwirkung, sowie Entwicklung, Konzeption/Umsetzung neuer Veranstaltungsformate. Los 2: mittle

    08.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Druck- und Ku­ver­tier­leis­tun­gen

    Druck- und Kuvertierung: - monatliche Nachweise (ca. 55 000 Seiten/Monat) - jährliche Bescheinigungen (2 x 16 000 Seiten/Jahr) - quartalsweise Bescheide (ca. 250 000 Seiten/Jahr).

    07.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Telefonische Kundenbetreuung

    Telefonische Bestellannahme und Betreuung von Neu- und Bestandskunden — Inbound-Service — Outbound-Service: Durchführung von Rückrufwünschen (Call back) Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 900 000 bis 1 200 000 EUR Laufzeit in Monaten: 51

    07.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mediadienstleistungen

    Teilnahmewettbewerb Alle Werbeträger von klassischen Printmedien über digitale/Interaktive Medien bis hin zu Ambient Media. - jeweils Analyse, Beratung, Abstimmung, Planung, Umsetzung und Kontrolle, sowie die Produktion der Medien. - Dauer ein Jahr mi

    07.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt (kurzfristig): Ge­schütz­tes Web­por­tal

    Ent­wick­lung und den Be­trieb ei­nes ge­schütz­ten Web­por­tals für die di­gi­ta­le An­trag­stel­lung und -ver­wal­tung ... - Entwicklung der Software des Webportals und der nachfolgenden Datenbank - Rahmenvereinbarung Betrieb bis 31.12.2018

    03.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Con­tent Ma­na­ge­ment­sys­tem (CMS) in­klu­si­ve Web­de­si­gn

    Teilnahmewettbewerb: Aus­wahl ei­nes Con­tent Ma­na­ge­ment­sys­tems (CMS) in­klu­si­ve ei­nes Web­de­si­gns a) Lieferung eines Styleguides b) Lieferung und Implementierung eines CMS c) Technischer Aufbau des Internetportals d) Schulung e) Hosting

    03.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Wei­ter­ent­wick­lung In­ter­net­prä­senz

    Be­treu­ung und Wei­ter­ent­wick­lung einer In­ter­net­prä­senz. - Beratung, Projektunterstützung, Betreiberleistungen, Benutzerunterstützungsleistungen, Providerleistungen (ohne Inhaltsverantwortlichkeit) sowie Migrationsleis-tungen Dauer 36 Monate, O

    03.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Fach­ta­gung

    Gestaltung und Organisation einer Fachtagung 2014 mit Option 2015. - Flyer, Tagungsprogramm, Ausstellerakquisition, Mediaplan ...

    03.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: grafische Gestaltung

    Rahmenvertrag über die grafische Gestaltung für einen Info- und Aufgabenkalender. - Konzeption, Gestaltung und Erstellung der Druckvorlagen für den Kalender mit redaktionellem Serviceteil. - Konzeption und grafische Gestaltung, Casting von Models, Produ

    03.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Event-Organisation

    Vorbereitung, Organisation und Realisation von Festen und Messen 2015. - Organisation, Werbeplanung und Schaltung - Logistik (Transporte, Lagerung, Auf- und Abbau) - ca. 10 Feste in bundesdeutschen Großstädten - jeweils ca. 17 Teilnehmerbetriebe -

    02.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Beratung, Software-Entwicklung Bereich Medizin

    Beratung und Begleitung eines Projektes zur Entwicklung einer neuen Branchensoftware für Medizinische Dienste. Projektmanagement-, Beratungs- und Betreuungsleistungen bei der Initiierung des Projektes, der Erarbeitung und Umsetzung der Projektstruktur, s

    02.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Imagekampagne

    Teilnahmewettbewerb Im Rahmen der Kampagne sollen hauptsächlich Außenwerbemedien an stark frequentierten Orten und an Hauptbahnhöfen eingesetzt werden. Die Kampagne soll 2 Peaks umfassen. - Kommunikationskonzept, grafische Konzept, Produktion spezifisch

    02.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Telefondienstleistungen

    Erbringen von branchenspezifischen Telefondienstleistungen durch ein Callcenter: — Entgegennehmen von Anrufen ... — Inhaltliches Beantworten ... — Auslösen von Aufträgen ... — Monatliches Reporting — Callcenterbetrieb (365-7-24 Service) — Erreichbar

    02.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Firewall-Produkte

    1.) Wartung bestehender Firewall-Produkte 2.) Kauf von Firewall-Produkten Abnahmemenge Listenpreise: 250 000 EUR bis 450 000 EUR 3.) Wartung neu gekaufter Firewall-Produkte Laufzeit in Monaten: 36 Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 200 000 EUR

    02.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: In­for­ma­ti­ons­kam­pa­gne

    Beratung, Entwicklung, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Maßnahmen zur Kommunikation. Schwerpunkt ist die Entwicklung und Umsetzung einer integrierten Informationskampagne. Laufzeit in Jahren : 3 Geschätzter Wert ohne MwSt : Spanne von : 5 800 0

    01.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Presse- und Public-Relations-Arbeit

    Dienstleistungen im Bereich regionaler Presse- und Public-Relations-Arbeit, insbesondere Erstellung und Pflege individueller Presseverteiler, Erstellung von Pressemeldungen, Advertorials, Newslettern, Mithilfe beim Auf- und Ausbau eines regionales Netzwer

    01.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mes­se­ Auf- und Abbau

    Transport unseres Infostandes, sowie den Auf- und Abbau auf verschiedenen Veranstaltungen (hauptsächlich Messen, Tagungen und eine Wanderausstellung)

    01.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Briefpostdienste (2 Lose)

    Abholung, Frankierung und Zustellung von Briefen und Postzustellungsaufträgen (2 Lose) 1) jährlich rund 1 000 000 Stück 2) jährlich rund 6 500 Stück. Dauer 2 Jahr - max. 6 Jahre optional

    01.07.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Informations- und Absatzförderungskampagne

    Teilnahmewettbewerb: Konzeption für eine voraussichtlich dreijährige Informations- und Absatzförderungskampagne (Beginn: 2015) mit Maßnahmen der Werbung, PR und Öffentlichkeitsarbeit. Gesamtprogramm soll insg. 3 Jahre umfassen Budget: je 300.000 € p.

    30.06.14 | marketing-BÖRSE

  •