print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 11901-11920 von 14836.
  • Projekt: Grafik-Design für Schriftenreihe

    Gestaltung und Vorlagenherstellung für eine Schriftenreihe, inkl. Titelei (für Printausgaben, barrierefreie PDFs und E-Books). - ein Korrektorat, - Erstellung von Verzeichnissen und Registern, - ggf. die Bildbeschaffung, - Druckabwicklung je Band

    18.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Planung und Beratung zu IT-Infrastruktur

    Planung und beratende Begleitung der Sanierung der IT-Infrastruktur (hauseigenes Netzwerk, Serversystem, Speichersystem) - Hauptstelle und zwei Zweigstellen Optionen: Stufenweise Beauftragung der Leistungen.

    18.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Tragbare Computer (2 Lose)

    — Los 1: 2 050 Notebooks, — Los 2: Erbringung einer logistischen Dienstleistung.

    18.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: On­line-Kam­pa­gnen (2 Lose)

    Teilnahmewettbewerb (Grobkonzept sowie Mediaplan mit Preisangaben) Los 1: On­line-Kam­pa­gne Nie­der­lan­de Los 2: On­line Kam­pa­gne Groß­bri­tan­ni­en - Planung, Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung

    18.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Preisverleihung und Konferenz

    Be­ra­tung und Un­ter­stüt­zung bei der Kon­zep­ti­on, Or­ga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung eines Prei­ses und der ab­schlie­ßen­den Kon­fe­renz.

    18.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Bürobedarf (2 Lose)

    Kostenstellenbezogene Belieferung (Abruf) mit Bürobedarfsartikeln, EDV-Verbrauchsmaterial und Kopierpapier über Online-Shop-System; Einzelbestellabwicklung für mind. 400 Kostenstellen/Bedarfsträger; Sicherstellung Beratung vor Ort, kostenstellen- und arti

    18.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: So­ci­al Me­dia Kam­pa­gne

    So­ci­al Me­dia Kam­pa­gne für verschiedene Internetauftritte 1. Analyse der bestehenden Online-/Social-Media Kommunikationsstrategie, Konzept zur Weiterentwicklung und Umsetzung grundlegender Maßnahmen 2. Eine Social Media Kampagne: Konzeption, Vorber

    15.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: TK-Endgeräte

    Rahmenvertrag über den Bezug von bis zu 50 000 analoger TK – Endgeräte Laufzeit in Monaten: 42 Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 600 000 bis 1 000 000 EUR

    15.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbemittel

    Abrufrahmenvereinbarungen mit bis zu 5 Dienstleistern über die Versorgung mit diversen Werbemitteln. Laufzeit in Jahren: 1, mögliche Verlängerungen: 3 Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 140 000,00 bis 160 000,00 EUR

    14.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: IT-Support für Netzwerke

    - Betreuung von Hard- und Software, Peripherie etc. an den 92 Standorten. - Bereitstellung eines Mailservers. - Bereitstellung eines Webservers. Es handelt sich um ca. 7 000 Computerarbeitsplätze an 92 Standorten und rund 100 Gebäuden. Dauer 12 Monate

    14.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Se­mi­nar­un­ter­künf­te

    Geeignete Unterkünfte nebst Verpflegung (Übernachtung und Frühstück)für verschiedene mehrtägige Seminare. Rahmenvereinbarung mit einer Unterkunftsstätte für den Zeitraum, April 2013 bis Dezember 2015

    14.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Groß­bild­wand

    Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer Großbildwand, bestehend aus zwei auch getrennt zu betreibenden Bildwänden, den dazu gehörenden Servern sowie der erforderlichen Peripherie. - zusätzlich konzeptionelle Arbeiten, - Erstellung der Dokument

    14.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Wer­be­kon­zept für ein Projekt

    Teilnahmewettbewerb Entwicklung eines Werbekonzeptes unter Berücksichtigung eines vorgegebenen Corporate Design (Logo, Farbgebung). Abstimmung des Konzeptes mit Kooperationspartnern des Projektträgers. Erstellung und Einsatz verschiedener Werbemittel (z.

    14.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt(kurzfristig): Pro­gram­mie­rung ei­nes in­ter­ak­ti­ven „Ra­te­spiels“

    Wei­ter­ent­wick­lung/Aus­ar­bei­tung und Pro­gram­mie­rung ei­nes in­ter­ak­ti­ven „Ra­te­spiels“, auf Grund­la­ge ei­nes be­ste­hen­den Kon­zep­tes - ein interaktives, unterhaltsames, generationsübergreifendes, zukunftsweisendes und didaktisch wirksam

    14.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Publikation von Stellenausschreibungen

    Publikation von Stellenausschreibungen in Print- und Onlinemedien - Anpassung der Layoute, Korrekturlesen - Erstellung der fertigen Druckunterlagen, gegebenenfalls Beratung zur Medienauswahl Geschätzter Wert ohne MwSt: 200 000 EUR Dauer 12 Monate, O

    13.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Gestaltung und Schaltung von Anzeigen

    - Gestaltung und Schaltung von Anzeigen - Beratung zur Umsetzung der Insertionsstrategie für Anzeigen in deutscher oder englischer Sprache in inländischen und ausländischen Print- und Onlinemedien. Dauer 24 Monate mit Option 2 x 1 Jahr

    13.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Modernisierung Redaktionssystem

    Teilnahmewettbewerb Plattform (CMS)- Lieferung und Integrationsleistung - Anpassung der Datenstrukturen, - Erstellung neuer Eingabemöglichkeiten und Anwendungen im Redaktionssystem (u.a. Suche) - flexible zukunftsfähige Backend-Lösung - Migration

    13.03.13 | Eveline Schuhmacher

  • Projekt: Bewegtbildelemente (5 Lose)

    Los 1: Produktion aktueller Beiträge (versch. Formate) Los 2: Produktion von Image-, Schulungsfilm ... Los 3: VJ-Produktionen insbesondere für Onlinemedien Los 4: Low Budget- Produktionen Los 5 Betreuung Digitales Archiv, Onlinefähige Aufarbeitung, Be

    13.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Gra­fik­de­sign/ Me­dien­ge­stal­tung

    Gra­fik­de­sign/ Me­dien­ge­stal­tung: - Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Broschüren, Flyern u.ä. - Konzeption und Umsetzung von Grafikaufgaben aller Art

    13.03.13 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Her­stel­lung von Aus­stel­lungs­ele­men­ten (2 Lose)

    Her­stel­lung von Aus­stel­lungs­ele­men­ten Los 1: 60 Ausstellungs-Einheiten in Grundform eines Würfels (Tischlerarbeiten). Los 2: Herstellung von Bannern, Fahnen und Ständern.

    13.03.13 | marketing-BÖRSE

  •