print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 12501-12520 von 14829.
  • Projekt: Kommunikationsberatung im Veränderungsprozess der IT

    Kommunikationsstrategie im Veränderungsprozess der IT - Kommunikationsmaßnahmen - Konzepte zur externen Kommunikation und für Sonderthemen im Bereich IT, — Beratung des Management Teams zu Aspekten der Veränderungskommunikation, — Moderierung von Wor

    03.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt (kurzfristig): Ent­wick­lung und Um­set­zung ei­ner Kam­pa­gne

    Teilnahmewettbewerb: Ent­wick­lung und Um­set­zung ei­ner Kam­pa­gne a) Weiterentwicklung und Umsetzung der Kampagnenidee b) Entwicklung von Kampagnenprodukten c) Einrichtung und Pflege eines Online-Shops für Kampagnenprodukte d) Realisierung des Spo

    03.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Eventagentur

    Eventagentur zur Verpflichtung und Auftrittsabwicklung von Künstlern und Musikbands Laufzeit in Jahren: 04 Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 000 000,00 EUR

    02.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Grafik-Design und (Druck-)Vorlagenherstellung

    Grafische Gestaltung und (Druck-)Vorlagenherstellung: Beratung, Texterfassung/Datenübernahme, Digitalisierung der Abbildungen, Bildrecherche und Beschaffung, Lektorat/Korrektorat, Layouterstellung, Gestaltung und Satz/Umbruch, Proofherstellung, Druckvorl

    02.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Übersetzung von Schriftstücken (2 lose)

    Übersetzung von Schriftstücken aus allen Sprachen in die deutsche Sprache, teilweise medizinische oder juristische Texte. Durchschnittlich ca. 5 600 Vorgänge mit insgesamt 275 000 Zeilen pro Jahr. Geschätzter Wert ohne MwSt: 400 000,00 EUR

    02.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Website-Gestaltung

    Relaunch einer Web-Site — Neukonzeption der Website: Grafik und Gestaltung des Layout — Überarbeitung und Ergänzung der vorhandenen Texte — weiterführende redaktionelle Begleitung — Gestaltung des technischen Backgrounds — Anpassung der Website an

    02.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Me­dia­pla­nung und -ein­kauf (na­tio­nal / in­ter­na­tio­nal)

    Für die mediale Umsetzung einer Werbe- und Kommunikations-Kampagnen unter Einbeziehung der verschiedenen Leistungsherkünfte wird eine national und international agierende Media-Agentur benötigt, die diese Leistungen kampagnen- und budgetgenau steuert.

    02.05.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ausarbeitung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen

    Agentur für Marketing- und Kommunikationsleistungen: Ausarbeitung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 3 Geschätzter Wert ohne MwSt: 3 000 000,00 EUR

    27.04.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Beförderung von Briefpost (4 Lose)

    Anlieferung des DP-Postfachguts, Abholung, Frankierung, bundesweite Beförderungt und Zustellung der Briefpost nebst Einschreiben. (4 Lose) Los 1 mit 8 Dienststellen, Sendungen ca.700.000 Stk. Los 2 mit 9 Dienststellen, Sendungen ca.900.000 Stk. Los 3 m

    27.04.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: DV-Verbrauchsmaterial in 3 Losen

    DV-Verbrauchsmaterial in 3 Losen 1) für Drucker des Herstellers Hewlett Packard 2) für Drucker aller Hersteller außer Hewlett Packard 3) Speichermedien, Reinigungsmaterial, Leerhüllen - ca. 1 200 Lieferadressen - Laufzeit in Jahren: 1 - Geschätzter

    27.04.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Relaunch einer Konzern-Webseite

    Relaunch einer Konzern-Webseite Als Schwerpunkt die Finalisierung der technischen Konzepte, die Entwicklung von Templates und -Modulen, die Anwendungsintegration, die Anbindung einer Recommendation Engine im Live-System sowie projektbegleitende und -unte

    26.04.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Dienstleistung für Telefonzentrale, Empfang und Poststelle

    Dienstleistung für Telefonzentrale, Empfang und Poststelle

    26.04.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Über­nach­tungs­kon­tin­gen­te in Berlin für das Jahr 2013

    Über­nach­tungs­kon­tin­gen­te in Berlin für die Teil­neh­mer/in­nen an In­for­ma­ti­ons­events für das Jahr 2013 - 2.000 Informationsevents mit bis zu 100.000 Personen jährlich, in Gruppen von ca. 50 Personen. - Übernachtung ein bis drei Nächte

    26.04.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Aus­stel­lungs­ka­ta­lo­g

    Her­stel­lung, Druck und Ver­trieb ei­nes Aus­stel­lungs­ka­ta­lo­ges

    26.04.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ent­wick­lung und Her­stel­lung ei­ner In­for­ma­ti­ons­bro­schü­re

    Ent­wick­lung und Her­stel­lung ei­ner In­for­ma­ti­ons­bro­schü­ re - Fallbeispiele, Themen und Interviews, Fotografien - in Papierform und als PDF-Datei - Auflagenzahl von 5.000 Exemplaren - Zielgruppe der Broschüre: Entscheider aus Politik, Wirts

    25.04.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: e-Postausgangsmanagement

    Einführung eines elektronischen Postausgangsmanagements (PAM)...(E-Akte) Postausgangslösung für folgende Mengengerüste: Individual- u. Batchbriefe = ca. 22,5 Mio Sendungen. Mailings = ca. 7,1 Mio.Sendungen. Gesamt = ca. 29,6 Mio. Sendungen.

    24.04.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Vir­tu­el­le Pro­jekt­platt­form

    Vir­tu­el­le Pro­jekt­platt­form Mit einem virtuellen Projektraum soll die gesamte digitale Kommunikation aller projektrelevanten Daten bereitgestellt, verteilt, dokumentiert und archiviert werden. Alle Informationen stehen den Projektteilnehmern nach e

    23.04.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Lie­fe­rung und Mon­ta­ge ei­ner Dis­play­wand

    Lie­fe­rung und Mon­ta­ge ei­ner Dis­play­wand mit 24 Monaten VorOrtService

    23.04.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Redaktionelle Erstellung themenspezifischer Infomappen,Themenhefte und Onlinemodule

    Redaktionelle Erstellung themenspezifischer Infomappen, Berufsfeldübersichten, Themenhefte und Onlinemodule, Begleitmedien.

    23.04.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Großveranstaltungen

    Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von kulturellen Großveranstaltungen. ( 3 Lose ) 2012- 2014

    20.04.12 | marketing-BÖRSE

  •