print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 13061-13080 von 14816.
  • Projekt: Pflege und Weiterentwicklung von Internet Portalen

    Rahmenvertrages zur Pflege und Weiterentwicklung der Internet-Portale 2011. Umsetzung neuer Projekte und Pflege vorhandener Internetseiten. Volumen von 1 200 Personentagen pro Jahr. Dauer 4 jahre

    06.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Klassische Werbung

    Konzeption und Weiterentwicklung des Werbe- und Markenauftritts. Einzelaufträge: strategische Beratung zur Pflege des Markenkerns, zur Produktentwicklung sowie zur Markt- und Wettbewerberentwicklung, konzeptionelle und kreative Gestaltung von Werbung, W

    05.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Hybrid-Telekommunikationssystems

    Lieferung und Montage eines Hybrid-Telekommunikationssystems mit ca. 800 Nebenstellen, 90 Amtsleitungen, ACD, UMS/CTI und Mobility, Wartungsvertrag über 96 Monate.

    05.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Be­schäf­tig­ten­be­fra­gung

    Beschäftigtenbefragung: Verfahren in Papierform 1. Vorgespräch mit den Projektverantwortlichen 2. Druck und Versand des Fragebogens 3. Datenauswertung 4. Ergebnisdarstellung 5. Rückmeldung der Befragungsergebnisse und Durchführung der Abteilungswor

    05.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marketing-/Werbe-/Kommunikationsmaßnahmen und Events

    — Überprüfung/Monitoring, Beratung der Kommunikationsstrategie — Planung der Marketing-/Werbemaßnahmen — Etablierung und Imagepflege der Dachmarke ... — Kreation/Design und Layout für sämtliche Printprodukte und Printmedien, Werbeartikel sowie Mar

    04.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationsdienstleistungen print/online/Events

    1. Strategische und konzeptionelle Beratung ... 1.3 Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes zur Stärkung des Markenkerns 1.4 Entwicklung neuer, zielgruppenorientierter Maßnahmen/Ansätze in den Bereichen Print, Online, Veranstaltungen, ... 2. Entw

    04.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Meinungsumfragen

    Durchführung von Stichproben (Trend): Telefonuntersuchung in 4 Wellen á 1 500 Personen pro Jahr Grundgesamtheit: Personen im Alter ab 14 Jahren Feldzeit pro Welle 5-6 Wochen, die Verteilung der Interwievs gleichmäßig über alle Wochentage (Montag bis S

    04.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Veranstaltungstechnik

    Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Veranstaltungstechnik (Miete) für diverse Events. Rahmenvereinbarung: in Jahren 4

    04.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Callcenter Notfall-Telefon- und E-Mail-Hotline

    Callcenter für Krisenfall: Zur Unterstützung im Krisenfall, soll ein jederzeit kurzfristig einsatzbereites externes Callcenter bereitgehalten und im Einzelfall beauftragt werden. Über eine Notfall-Telefon- und E-Mail-Hotline dieses Callcenters sollen i

    04.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste

    Einführung der VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste. Beschaffung von Vermittlungssystem, Mehrwertdienste-System, Medien-Gateways, IP-Telefonendgeräten, Management und deren Installation und Inbetriebnahme. - für ca. 1 500 Nutzer an 3 Haupt-/ 8 Neb

    04.07.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Modernes, interaktives Web 2.0-Jugendportal

    Modernes, interaktives Web 2.0-Jugendportal zur Berufsorientierung im Bereich soziale und pflegerische Berufe mit intensiver Anbindung an die Social Media.

    29.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ta­gungs­ho­tel im RB Stutt­gart

    Ta­gungs­ho­tel im RB Stutt­gart - Un­ter­brin­gung ei­ner Ta­gungs­grup­pe von ca. 40 Personen in 2012.

    29.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Re­dak­ti­on und tech­ni­sche Be­treu­ung des In­ter­net­por­tals eines Na­tio­na­len Zen­trums

    Teilnahmewettbewerb: Redaktionelle und technische Betreuung des Internetportals für Fachkräfte eines Nationalen Zentrums (3 Jahre). Entwurf und Umsetzung eines Design-Relaunchs und Einbindung neuer Funktionalitäten. Weiterentwicklung und Steigerung des B

    28.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Beratungs- und Unterstützungsleistungen zur Umsetzung eines IT-Strategiekonzeptes

    Gesamtkontingent: - Beratungs- und Unterstützungsleistungen zur Umsetzung des IT-Strategiekonzeptes bezogen auf den kurz- und mittelfristigen Betrachtungszeitraum und damit verbundene Umsetzungsmaßnahmen für die ermittelten strategischen Handlungsfelder

    28.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Plakatwerbung 2012

    Plakatwerbung 2012: Schaltung von Plakatwerbung entsprechend den nach vorgegebenen Eckpunkten zu erstellenden Mediaplänen. Gesamtmenge bzw. -umfang ohne MwSt. 243 000,00 EUR

    28.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Rahmenvertrag ORACLE

    Rahmenvertrag ORACLE (Lizenzen und Softwarepflege) Gesamtmenge bzw. -umfang ohne MwSt. Spanne von 200 000,00 bis 400 000,00 EUR Dauer in Monaten 36

    28.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Herstellung und Lieferung von Druckerzeugnissen (5 Lose)

    Herstellung und Lieferung von Druckerzeugnissen - 5 verschiedenen Beihefte zu Monatsberichten, erscheinungsweise 4x monatlich und 1x quartalsweise. (monatlich ca. 2 100 - 2 900 Stück; vierteljährlich ca. 3 700 Stück) - Etikettierung für die Post Distri

    28.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Back-und Frontoffice Dienstleistungen im Energiemarkt

    Back-und Frontoffice Dienstleistungen im Energiemarkt Los 1: (Lieferantenwechsel, Datenmanagement, kreditorische Rechnungsprüfung, kreditorische Buchhaltung, Billing, debitorische Buchhaltung inkl. Mahnwesen und Forderungsmanagement und Inkasso). Los 2:

    27.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Durchführung von Veranstaltungen und Unternehmenspräsentationen

    Vorbereitende Beratungsleistung und konzeptionelle Unterstützung, Kreative Unterstützung, Organisation und Durchführung, Nachbereitung und Lagerung — ca. 10-15 eigene Veranstaltungen oder Unternehmenspräsentationen pro Jahr (von bloßer Materialanlieferun

    27.06.11 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Organisation und Durchführung von Festen

    Organisation, Werbeplanung und Schaltung sowie logistische Leistungen (Materialtransporte, Lagerung, Auf- und Abbau) von ca. 15 Weinfesten in bundesdeutschen Großstädten mit jeweils ca. 17 Teilnehmerbetrieben und öffentlichkeitswirksamem Rahmenprogramm im

    27.06.11 | marketing-BÖRSE

  •