print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 14201-14220 von 15050.
  • Projekt: Erstellung und Druck von Mieterzeitungen

    Erstellung (Redaktion sowie Layout) und Druck von Mieterzeitungen; Erscheinung: jeweils zum Quartal; Anzahl: jeweils 30 000 Exemplare; dauer 30 Monate

    01.03.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kreativagentur für Marketing- und Werbeberatung eines Fernsehsenders

    Kreativagentur (Leadagentur)für Marketing- und Werbeberatung einschließlich Planung, Gestaltung und Durchführung von Werbemaßnahmen eines Fernsehsenders.

    01.03.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Telefonische Umfrage in 4 ausgewählten Regionen Frankreichs

    Telefonische Umfrage in 4 ausgewählten Regionen Frankreichs in französischer und z.T. türkischer Sprache. Lieferung des Fragebogens/Stichprobenplans zum 15.04.2010. Durchführung der telefonischen Befragung bis zum 15.06.2010

    25.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: IT-Unterstützung - Hotline

    IT-Unterstützung - Hotline (2 Orte) 7 Personen a 40 Std.woche für 1500 Anwender/innen Dauer 4 Jahre Geschätzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 2 000 000,00 bis 3 000 000,00 EUR.

    08.03.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mediaagentur für Marketing im Agrarbereich

    AT-Wien: Mediaagentur für Marketing im Agrarbereich 2010 - 2013

    24.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Grafische Gestaltung für Öffentlichkeitsarbeit

    Grafische Gestaltung sowie Druckvorlagenherstellung für Flyer, Plakate, Broschüren, Jahresberichte, Geschäftsausstattung, Anzeigen, Grußkarten, Visitenkarten und sonstige Werbemittel, die für die Öffentlichkeitsarbeit benötigt werden. Dauer 12 Monate

    24.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Druck und Lieferung von Methoden-Karteikarten

    Druck und Lieferung von bunten Methoden-Karteikarten. Erstdruck: 70 000 Expl., Umfang: 64 Seiten Einzelversand an ca. 17 000 Empfänger im Inland, Lieferungen an 3 Lieferadressen im Inland. Rahmenvereinbarung: 1 bis 4 Jahre.

    24.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Designkonzept für neue Fahrzeuge

    Designkonzept für neue Fahrzeuge und entsprechende Begleitung des Vergabeverfahrens sowie der Umsetzung der Fahrzeugherstellung.

    24.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Zentrale Druck-Output Management Lösung

    Zentrale Druck-Output Management Lösung Datenübertragung, Datensicherung, Datenanreicherung und Datenverarbeitung, Produktion der Druckerzeugnisse, Versand, Prozesssteuerung und -kontrolle und die Möglichkeit der Verarbeitung unterschiedlicher Papierform

    23.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kurierdienstleistungen in Berlin

    Kurierdienstleistungen in Berlin. Täglich ca. 140 Postkisten (ca. 15-20 kg schwer), 60 Postschnürmappen oder kleine Kisten, 20 Kisten Material, ca. 40 Kisten Leergut, ca. 35 Bücherkisten (ca. 30-40 kg schwer); Einzelbeauftragungen. Dauer 3 jahre

    23.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Druck und Kuvertierdienstleistungen für eine Gesundheitskasse

    Druck und Kuvertierdienstleistungen für eine Gesundheitskasse (elektronische Ausgangspost)in 2 Losen. Anzahl ca. 40 000 Drucke je Tag

    23.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Vergabe einer Verkehrserhebung

    Vergabe einer Verkehrserhebung Okt./Nov. 2010 ( 8 Regionalzüge, Straßenbahnen sowie 155 städtische und regionale Buslinien ) Erhebungskonzeption, Fragebogendesign/PDA-Oberflächendesign, Planung und Durchführung der Feldarbeit, Schulung des Erhebungspers

    23.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Full-Service-Betreuung Werbung und Marketing

    Agenturleistungen für Werbung und Marketing Zielgruppenspezifische Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen einer Full-Service-Betreuung (Beratung, Kreation, Konzeption von Kampagnen, Presse- und Medienarbeit, Veranstaltungen, Mediaplanung, Produktion und Druck

    22.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbemittel/Streuartikel für das Jahr 2010.

    Beschaffung für die im Jahr 2010 bundesweit zum Einsatz kommenden insgesamt 18 Werbeartikel sowie die logistische Abwicklung/Direktbelieferung der bundesweit verteilten Geschäftsstellen. Gesamtstückzahl von 555 470 Stück.

    22.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: IT-Programmier- und Entwicklungsleistungen sowie Beratungsleistungen

    IT-Programmier- und Entwicklungsleistungen sowie Beratungsleistungen für eine Datenzentrale. (Los 1. Java-/Smalltalk-Entwicklung 2. SAP-Beratung/ABAP-Entwicklung 3. Cobol-Entwicklung 4. ABAP-Entwicklung) Rahmenabkommen: 5.bis 7 Laufzeit in Monaten: 18.

    18.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Konzeptionierung und Umsetzung eines Regionalmarketings

    Konzeptionierung und Umsetzung des Regionalmarketings für die Jahre 2010 bis 2012; wobei Analyse, Ziele und Marketingstrategie sowie erste Starterprodukte bzw. Marketingaktivitäten bereits im Jahr 2010 vorliegen bzw. umgesetzt werden müssen.

    19.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Software mit automatischem Fahrgastzählsystem

    Beschaffung eines Hintergrundsystems (Software) für die Fahrgastzählung mit automatischen Fahrgastzählsystemen. — Anpassung, Lieferung und Installation der erforderlichen Software, — Durchführung von Schulungen des AG- Personals, — Abschluss eines W

    17.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Organisation einer Großveranstaltung

    Leistungen für die Gestellung der Zeltbauten, die Innenausstattung, den Betrieb und die Organisation eines Forums und des Kommunikationsforums (einschließlich Eingangsportal und Akustikschleuse) im Rahmen einer Veranstaltung für die Jahre 2010 in Bremen,2

    16.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Druckformherstellung bis Lieferung von Druckerzeugnissen

    Druckformherstellung, der Druck, die Weiterverarbeitung und die Lieferung von Druckerzeugnissen sowie die optionale Herstellung von farbverbindlichen Proofs. Der Vertrag tritt mit Zuschlagserteilung in Kraft und endet am 31.12.2012.

    16.02.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Beratung im Rahmen von Konsolidierungs- und Fusionsprozessen einer Krankenkasse

    Begleitung des Vereinigungsprozesses, Weiterentwicklung von Strategien und Geschäftsprozesse; Ermittlung der Handlungsfelder für den Konsolidierungs- und Integrationsprozess. Identifikation der Potenziale im Kostenmanagement und im Bereich der Einnahmesic

    17.02.10 | marketing-BÖRSE

  •