print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 14541-14560 von 14884.
  • Grafikagentur für Kapazitätsengpässe

    Below-the-line-Agenturen für Kapazitätsengpässe: Los 1 Grafikagentur: Grafische Gestaltung von Printmedien (Flyer, Plakate, Infokarten ...) Magazine, Broschüren und Newsletter. Los 2 Literaturagentur: Redaktionelle Bearbeitung und grafische Gestaltung

    26.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Consultingleistungen Intranet und Internet

    Kontinuierliche Pflege von Inhalten u. Sicherstellung des laufenden Betriebs verschiedener Intranet- bzw. Internet-Services. einschließlich: Verfahrensbetreuung, Administration und Betreuung der derzeit ca. 4 000 Nutzer einschl. Tests neuer Module, Mita

    25.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Outsourcing SAP-Systeme

    Outsourcing SAP-Systeme in drei Teil-Losen (ISU/EDM, Classic FI/CO/MM, HR).

    23.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Installation, Migration und Wartung von NAS Systemen

    Installation, Migration und Wartung von NAS Systemen Dauer in Monaten: 36 Geschätzter Wert ohne MwSt.: 385 000 EUR.

    23.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Layoutgestaltung und Druck sowie englische Übersetzung

    Layoutgestaltung und Druck für Geschäftsberichte sowie englische Übersetzung. Rd. 2 500 Exemplare mit 150-160 Seiten/Jahr. Geschätzter Wert ohne MwSt.: 140 000 EUR. Optionen: Verlängerung um jeweils 1 Jahr. Max. Laufzeit: 4 Jahre.

    18.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Neuvergabe eines Online-Prämienshops für eine Krankenkasse

    Neuvergabe eines Online-Prämienshops für eine Krankenkasse. Bereitstellung eines Online-Prämienshops, Bereitstellung und Verfügbarkeit eines Prämiensortiments, Abwicklung von Prämienbestellungen, technischer und fachlicher Support sowie monatliche Report

    18.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Seminarverwaltungssoftware

    Eine IT-gestützte dezentral verfügbare Seminarverwaltung mit zentraler Datenhaltung für Seminare, Dozenten, Bildungsstätten und Teilnehmer

    17.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Call Center-Dienstleistungen

    Telefonische Kundenbetreuung im Rahmen eines First Level Supports (vornehmlich Inbound-Telefonate, aber auch Outbound-Kampagnen) in bestimmtem Umfang. Ca. 420 000 Inbound-Calls pro Jahr à 4,5 Min. = 1 890 000 Callminuten/Jahr; ca. 10 000 Outbound-Kontak

    17.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Neuversion eines Redaktionssystems VCMS

    Erstellung des zur nächsten Version einer Mediathek gehörenden Redaktionssystems auf Dienstleistungsbasis (VCMS). Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 9. (ca. 700 Personentagen )

    17.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Hosten einer Webanwendung und der dazugehörenden Datenbanken

    Hosting des Programms EurekaPlus und der dazugehörenden Datenbanken; Zur-Verfügung-Stellung des Programms als Webanwendung. Mindestlaufzeit 24 Monate Geschätzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 80 000,00 bis 120 000,00 EUR.

    16.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Clustermanagement für Kultur- und Kreativwirtschaft

    Agentur, Consulting-Unternehmen, etc. zum organisieren, umzusetzen und zum evaluieren eines Clustermanagement - Kultur- und Kreativwirtschaft. Beratungs- und Unterstützungsangebote, Informationsveranstaltungen, Vernetzung und Professionalisierung, Intern

    16.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Druck eines Kundenmagazin

    Druck eines Kundenmagazin. 4 Ausgaben jährlich in einer variablen Auflagenhöhe von jeweils 700 000 Stck. Offset-Rotation, vierfarbig, Euro-Skala Kundenmagazin (drei Mal jährlich / 1.-3.Quartal) 20 Seiten Inhalt + 4 Seiten Umschlag. Kundenmagazin mit S

    16.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Druck eines farbigen Tischumlegekalenders 2010

    Druck eines illustrierten Tischumlegekalenders 2010, mit Spriralheftung, bis zu 14 Sprachfassungen. Auflage 100.000-150.000, 116 Seiten plus 4 Umschlagseiten, regionale Wechselseiten für die japanische und indonesische Sprachfassung.

    16.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Werbekonzession im Gebiet einer Stadt

    Recht zur Vermarktung von Werbung für Veranstaltungen auf öffentlicher Fläche im Gebiet einer Stadt: Marketingkonzept; Verbindung von städtischer Werbung mit regionaler Kulturwerbung; Erhöhung der Attraktivität des Stadtbildes;... Werbeträger: Mastdispla

    13.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Austragung einer regionalen Großveranstaltung

    Austragung einer regionalen Großveranstaltung: Dies umfasst alle Aufgaben der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Sicherung sowie Finanzierung für ein jährlich wiederkehrendes Stadtfest, welches sich über 9 Tage erstreckt. Rahmenvereinbarung: in Jah

    13.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Betreuung und Durchführung von Mediaaktivitäten

    Betreuung und Durchführung von Mediaaktivitäten: Mediaplanung und -abwicklung von Werbeschaltungen (Print-, Außen-, TV-, Kino-, Hörfunk- sowie Online-Werbung) sowie Erstellung von Online-Werbemitteln. (Analyse Forschung Beratung Strategie Planung Einka

    13.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Auftragsabwicklung Software, webbasierend

    Auftragsabwicklung Software, webbasierend Software, zentral auf einem Server, für Auktionen und Verkäufer eines Onlineshops. Kundenkonto; Ebay anerkannt; Shops auf os / XT, Magento; Artikeldatenbank; Paypalzahlungen...; Mail; Schnittstellen; deutsch / e

    10.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Neuausrichtung und Modernisierung des IT-Systems

    Neuausrichtung und Modernisierung des IT-Systems (Bereich Studium und Lehre). Erstellung von Konzepten zur technischen und betriebsorganisatorischen Umsetzung als auch die Realisierung selbst. Darüber hinaus umfasst der Auftrag die Beschaffung der Lizenz

    09.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Betreuung eines Netzwerks, Bereitstellung eines Servers

    Support für die pädagogischen Netze und die Schulverwaltungsnetze, - Bereitstellung eines Mailservers, - Bereitstellung eines Webservers. Es handelt sich um ca. 6 000 Computerarbeitsplätze in 93 städtischen Schulen und rund 100 Schulgebäuden. Laufzeit b

    09.02.09 | marketing-BÖRSE

  • Programmierungsleistungen für ein Rechenzentrum

    Unterstützungsleistung im Bereich der Programmierung in 9 Losen. Maximale Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen: 10. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4 Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5 600 000,00 EUR.

    09.02.09 | marketing-BÖRSE

  •