print logo

Ausschreibungen

 
Zeige Ergebnisse 14781-14800 von 14969.
  • Lagerung und Distribution von Unterlagen

    Lagerung und Distribution von Informations- und Werbeunterlagen (insbesondere Printmedien wie Flyer, Broschüren etc.). Versand an Individualbesteller als auch Unternehmen, Behörden, Institutionen. Ca. 80 000 Versände über die Laufzeit Dauer in Monaten:

    07.10.08 | marketing-BÖRSE

  • Beratung im Bereich Krankenkassen

    Beratungsleistung: Begleitung und Überwachung des internen Umstrukturierungsprozesses zur Steigerung der Effizienz sowie Anpassung an die zukünftigen Aufgaben. (Change-Management-Einheit, Projektmanagement, Unternehmensleitbild, Hierarchieebenen, Organis

    07.10.08 | marketing-BÖRSE

  • Einrichtung eines Free-Call-Servicetelefons

    Einrichtung eines Free-Call-Servicetelefons mit automatischer Anrufverteilung und Sprachdialogsystem. Dauer: 3 Jahre Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 500 000,00 EUR.

    07.10.08 | marketing-BÖRSE

  • IT - Projektgesellschaft

    Wettbewerblicher Dialog: Geplante Mindestzahl: 3. Es ist geplant sämtliche IT-Leistungen an zwei norddeutschen Standorten, die bisher vom Dezernat erbracht werden, durch eine Projektgesellschaft ("IT-Gesellschaft") im Rahmen einer so genannten instituti

    06.10.08 | marketing-BÖRSE

  • Softwareentwicklung/Programm- und Datenmigration.

    Projektrahmenvertrag Softwareentwicklung/Programm- und Datenmigration: - Vereinheitlichung der IT-Strukturen (Datenbank, Entwicklungsumgebung, Softwaretechnologie, ... Oracle, JBoss ...) - Einbindung und Schulung der Mitarbeiter Rahmenvereinbarung: i

    06.10.08 | marketing-BÖRSE

  • Geschäftsstellentätigkeit/Management

    Geschäftsstellentätigkeit einer Aktionsgruppe (Los 1) und Management von Organisationen (Los 2). Folgende Dienstleistungen werden erwartet: 1.Einrichtung eines Geschäftssitzes in der Region mit telefonischer Erreichbarkeit 2.Beratung von Projektträgern

    06.10.08 | marketing-BÖRSE

  • E-Mail Marketing für Finanzdienstleister

    Gesucht werden Auftragnehmer die über E-Mail Adressen von Finanzaffinen Zielpersonen verfügen. Diese Zielpersonen sollen per E-Mail zu einem Finanzdienstleistungsprodukt, kapitalmarktunabhängig und Abgeltungssteuerfrei investieren, kontaktiert werden. Ve

    04.10.08 | Martin Rinck

  • Web-Content-Management-System

    Generalunternehmer für Konzeption, Lieferung und Implementierung eines javabasierten Web-Content-Management-Systems (bis zu 5 Online-Angebote). Hochlast ca. 5 Millionen Pageimpressions pro Tag, Nutzung von bis zu 50-70 gleichzeitig arbeitenden Redakteur

    02.10.08 | marketing-BÖRSE

  • EDV-Plattform zur Gebührenerhebung und Kundenbetreuung

    Bereitstellung und Betrieb einer EDV-Plattform/Softwarelösung zur Gebührenerhebung und Kundenbetreuung sowie Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung, ... Leistungsinhalte sind auch die Unterstützung bei der Datenmigration, die Gewährung von Schulungen zur E

    02.10.08 | marketing-BÖRSE

  • Outsourcing des IT-Betriebes

    Outsourcing des IT-Betriebes und schrittweises Outsourcing der zentralen IT-Infrastruktur. Rahmenvereinbarung: in Jahren 4.

    01.10.08 | marketing-BÖRSE

  • Beratungs- und Datenbankdienste Favorit-OfficeFlow

    IT-gestützte Vorgangsbearbeitung und Dokumentenmanagement - Rollout FAVORIT-OfficeFlow. Einführungsvorbereitung und phasenweise Einführung - erfordern Beratungs- und Dienstleistungen auf technischer, organisatorischer und fachlicher (Favorit) Ebene. Da

    01.10.08 | marketing-BÖRSE

  • Kurierdienstleistungen in Bremen

    Transport von Post und kleineren Bedarfsgütern im Rahmen regelmäßiger Touren zwischen den beteiligten Stellen und Einrichtungen Bremens durchzuführen (Kurierdienstleistung) Die erforderliche Transportkapazität der einzusetzenden Fahrzeuge beträgt etwa 5

    01.10.08 | marketing-BÖRSE

  • Online-Magazin

    Neukonzeption, Hosting und redaktionelle Pflege eines werbefreien Online-Wissenschaftsmagazins für Kinder (7 und 14 Jahre). Layout, Grafikdesign( z.B. Symbolfigur ...), Webdesign, Navigation, Programmierung und Redaktion (Monatlich ca. 20 redaktionelle B

    30.09.08 | marketing-BÖRSE

  • Outboundtelefonie zur Terminvereinbarung

    Gegenstand des zu vergebenden Auftrages ist die Terminvereinbarung für die Außendienstmitarbeiter der Auftraggeberin durch ein externes Callcenter. 100 000 Telefonsstunden p.a. Optionen: Kundenbindungstelefonie

    30.09.08 | marketing-BÖRSE

  • Zeitschrift Druck- und Verteilerdienste

    Datenübernahme, Druck, Verarbeitung, Grundversand und Adressenverwaltung einer Zeitschrift, Erscheingungsweise: 4 Ausgaben pro Jahr (ca. 250 000 Expl), ...Nachdrucke (ca. 10 000 Expl). Dauer: in Monaten 12, Option Verlängerungen: 3.

    30.09.08 | marketing-BÖRSE

  • Kommunikations- und Grafikdesign

    Gestaltungsaufgaben im Bereich Print und Off-Air-Kommunikation mit Designagenturen mit dem Schwerpunkt Kommunikations- und Grafikdesign(in Losen). Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen: 4. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Monaten: 48

    29.09.08 | marketing-BÖRSE

  • Kommunikationsagentur für Öffentlichkeitsarbeit

    Kommunikationsagentur soll unterstützen bei der — Durchführung von Maßnahmen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowohl im Print- als auch im Online-Bereich, — Durchführung von Messen, Kongressen, Fachtagungen und sonstiger Veranstaltungen, — Weiterentw

    29.09.08 | marketing-BÖRSE

  • Kundenzufriedenheitsanalyse

    Durchführung einer Kundenzufiedenheitsanalyse. Abstimmung, Planung, Durchführung, Auswertung und Beratung im Rahmen der Anwendung eines bestehenden bundesweiten Befragungsinstrumentes Monatliche Messung; Die bundesweite Größenordung der Befragungen l

    27.09.08 | marketing-BÖRSE

  • IT - Beschaffung, Administration und Beratung für Energieunternehmen

    IT - Beschaffung, Administration und Beratung für Energieunternehmen Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Maximale Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen:3. Laufzeit der Rahmenvereinbarung in Jahren: 2 Geschätzter Ges

    25.09.08 | marketing-BÖRSE

  • Image-Kampagne für ein Bundesland

    Konzeptionelle Erweiterung und Durchführung der Image-Kampagne in enger Kooperation mit den Auftraggebern.

    25.09.08 | marketing-BÖRSE

  •