Ausschreibungen
Projekt: Marketing-Maßnahmen
Leverkusen: Konzeptionelle, strategische und operative Umsetzung der Marketing-Maßnahmen und -Kampagnen für eine Marke, auch crossmedial.
Projekt: Kampagne
Neu-Isenburg: Konzeptionelle Vorarbeit sowie die Umsetzung einer Kommunikations- und Marketingkampagne inkl. dem zugehörigen Management
Projekt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
München: Unternehmenskommunikation sowie PR-Maßnahmen, Schwerpunkt B2B-Kommunikation
Projekt: Kommunikation, Dialog
Spree-Neiße Gebiet: Kommunikativ-dialogische Begleitung der Komplexmaßnahme Sanierung (Mediation, Moderation, Beratung, Events, Digitale Medien)
Projekt: Simultandolmetschen
Berlin: Zwei Simultandolmetscher für eine zweitägige wissenschaftliche Konferenz (ENGLISCH – DEUTSCH und DEUTSCH- ENGLISCH), Agenda ca. 2 x 5 Std.
Projekt: Kongress
München: Planung und Umsetzung eines Kongresses, erster Tag öffentliche Auftaktveranstaltung, zweiter Tag Fachveranstaltung, dann halber Abschlusstag
Projekt: Messestandgestaltung
Berlin: Konzeption und Gestaltung, Messestandbau und -ausstattung, Auf- und Abbau
Projekt: Catering
München: Catering für einen Gemeinschaftsstand, 747,50 m² mit zwei Lounges mit je ca. 28 möglichen Sitzplätzen, 3 Tage mit täglich ca. 800 Personen
Projekt: Call-Center Kundenservice
Berlin: Telefonische und schriftliche Marktpartner- und Kundenbetreuung sowie Prozessabwicklung in den IT-Systemen, 2 Verträge für 3 Jahre mit Option
Projekt: Veranstaltungsort
Hannover: Bereitstellung eines Veranstaltungsortes inklusive Technik und Catering für die Durchführung einer Inklusionskonferenz mit Live-Stream
Projekt: Animationsvideos
Düsseldorf: Filmproduktion zu ausgewählten Themen, Layout/Konzept, Storyboards, Drehbuch, Animierte Clips (mit und ohne Sprecher), 30 - 60 Sek.
Projekt: Filmische Dokumentation
Schwedt (Oder): Filmische Dokumentation (8-10/2-3 Min) des Musik- und Kunstschulfestivals, 3 Tage auf 8 Bühnen, 2.500 Künstler*innen, 50.000 Besucher
Projekt: Employer Branding Kampagne
DE: Fortführung, Weiterentwicklung der crossmedialen Employer Branding Kampagne (Arbeitgebermarketing) basierend auf dem bereits entwickelten Konzept
Projekt: Kommunikationskampagne
Pinneberg: Umsetzung des Kommunikationskonzeptes zur Standortkampagne, Kampagnenwebseite, Content-Hub, Stakeholder-Management, Kampagnenbewerbung
Projekt: Marketingmaßnahmen (2 Lose)
München: Konzeption und Umsetzung strategisch-relevanter Marketingmaßnahmen zur Förderung des Radverkehrs, 1) Events 2 ) Kreativ
Projekt: Fotoaufnahmen
Nürnberg: Fotoaufnahmen für Schauspiel - Inszenierungsfotos (14 Neuproduktionen mit max. 3 Fototerminen, 5 Wiederaufnahmen mit 1 Termin)
Projekt: Autorentätigkeit und Redaktion (5 Lose)
München:1) Autorentätigkeit (AT), 2) Redaktion 3) Fotoredaktion 4) AT mit Phonetik-Expertise, Online-Sprachlernangebot 5) AT für Fortbildungsangebote
Projekt: Umfragen Kundenzufriedenheit (2 Lose)
München: Marktforschungsdienstleistungen zu 1) Patenterteilungsverfahren München 2) andere Bereiche NL332 Agglomeratie ’s-Gravenhage
Projekt: Tagungshotels (4 Lose)
DE/Berlin: Übernachtungs- und Tagungsstätten zur Durchführung von Auswahltagungen, Lose 1, 2, 3 und 4
Projekt: Webapplikation und Consulting CMS
Regensburg: Webapplikationsentwicklung und Consulting Enterprise Content Management System SixCMS