Experten
Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Im Vorstand der fischerAppelt AG steht Franziska von Lewinski seit 2014 dem Ressort Digital und Innovationen vor.
Roland Stauber ist bei Ogilvy als Client Service Director und
Director Global Operations tätig.
Inhaber und Geschäftsführer bei Publicare Marketing Communications GmbH
Rafael Dudda ist seit 2013 für das CRM und zugehörige Dialogmaßnahmen beim DFB verantwortlich.
Der Online-Pionier und strategische Vordenker im Online-Dialog und E-Mail Marketing entwickelt innovative Konzepte für namhafte Kunden.
Olaf Kolbrück ist Mitglied der Redaktionsleitung von etailment.
Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences Mainz und ist Autor von über 20 Büchern.
Harald Henn konzipiert und optimiert Digital Customer Service Projekte, entwirft und setzt Customer Experience Management Projekte um.
Alexander Körner ist Geschäftsführer und Gründer von b.relevant sowie Direktor/Member of the Board des Instituts für Marketing und Sales Automation.
Seit über 30 Jahren: Training, Coaching, Consulting in Marketing und Management in vielen Branchen. Schwerpunkte: CRM, Online- und Dialog-Marketing,
Der Diplom-Statistiker und Marathonläufer Meinert Jacobsen ist Gründer und Geschäftsführerder MarAnCon.
Sebastian Pieper verantwortet als Head of Marketing die Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation und Pressearbeit bei der artegic AG.
Sebrus Berchtenbreiter ist Geschäftsführer der promio.net GmbH und Vizepräsident Contact im Deutschen Dialogmarketing Verband.
Nico Zorn ist Geschäftsführer der CRM- & E-Mail-Marketing Agentur Saphiron GmbH. Er veröffentlicht das CRMBlog.de und ist Host des CRMPodcast.de.
www.yourzine.nl
Katinka Häberlein ist Senior CRM & E-Mail Marketing Managerin bei Pixum
Felix Beilharz ist internationaler Keynote Speaker, Trainer und Consultant im Digitalen Marketing und seit 2002 in diesem Thema aktiv.
Kai ist seit August 2009 Geschäftsführer des IFH KÖLN und E-Commerce-Experte der ersten Stunde. Bereits 1999 hat er das ECC KÖLN gegründet.
Langjähriger CRM und Email Marketing Experte und verantwortet bei Trusted Shops die technische Umsetzung der automatisierten B2B-Kundenkommunikation.