Experten
Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Nadine Brecht hat Marketing an der Hochschule Pforzheim studiert. Seit 2015 erstellt sie bei Absolit Studien rund um das Thema Online Markting.
Gründer und Geschäftsführer der netnomics GmbH. Seit über 20 Jahren im Online-Marketing tätig, berät er Kunden im E-Mail- und Dialogmarketing.
Raoul Fischer ist Geschäftsführer
von StoryWorks und hat langjährige Praxis als Journalist im Bereich Digital Business Marketing.
E-Mail Geek, Marketing Consultant, Konzept-Schreiber, Effizienz-getrieben, innovativ und immer vollgas unterwegs.
Leitet die Online-Redaktion der INTERNET WORLD BUSINESS, ihr Schwerpunkt liegt im Online-Marketing - AdTech, Search, Display, E-Mail und Social Media.
Leif Pellikan beschäft sich seit vielen Jahren mit der Digitalisierung der Medien- und Marketingbranche.
Renata Dadić ist Head of Marketing Service, Media & Website Management bei Deutsche Bank
Christoph Pause ist Chefredakteur der Marketing-Zeitschrift "Acquisa", die in der Haufe Mediengruppe erscheint.
Inhaber und Geschäftsführer bei Publicare Marketing Communications GmbH
Antje Lindemann ist Head of CRM bei der Lampenwelt GmbH.
Managing Partner bei INNOFACT AG Research & Consulting, davor Chefredakteur der Fachzeitschrift Absatzwirtschaft.
Irina Schulze betreut den Email-Marketing Kanal der Jako-O GmbH: strategisch, operativ, leidenschaftlich.
Verantwortet alle Marketingaktivitäten im B2B und B2C sowie die Kommunikation für BW Rewards. Schwerpunkt liegt hier auf dem E-Mail-Marketing und CRM.
Kirsten Gabriel ist Vorstand bei der Dialogmarketingagentur Jahns and Friends.
Tanja Jantschgi betreut seit Jahren das E-Mail Marketing der Marke OTTO Österreich und ist ein großer Fan von Automatisierung und Individualisierung.
Katrin Menzel ist Senior Director Global Field Marketing bei Optimizely mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der IT-Software-Branche.