print logo

Experten

Hier finden Sie eine Auflistung der Experten
Nadine Brecht hat Marketing an der Hochschule Pforzheim studiert. Seit 2015 erstellt sie bei Absolit Studien rund um das Thema Online Markting.

Marko Gross
München

Vera Hermes
Aumühle bei Hamburg
Vera Hermes ist Fachjournalistin im Bereich Marketing.

Gründer und Geschäftsführer der netnomics GmbH. Seit über 20 Jahren im Online-Marketing tätig, berät er Kunden im E-Mail- und Dialogmarketing.

Dirk Kuchel ist Chefredakteur bei der COMPUTERBILD Digital GmbH

Frank Kemper
Augsburg
Frank Kemper ist Redakteur bei INTERNET WORLD.

Raoul Fischer ist Geschäftsführer von StoryWorks und hat langjährige Praxis als Journalist im Bereich Digital Business Marketing.

E-Mail Geek, Marketing Consultant, Konzept-Schreiber, Effizienz-getrieben, innovativ und immer vollgas unterwegs.

Leitet die Online-Redaktion der INTERNET WORLD BUSINESS, ihr Schwerpunkt liegt im Online-Marketing - AdTech, Search, Display, E-Mail und Social Media.

Leif Pellikan beschäft sich seit vielen Jahren mit der Digitalisierung der Medien- und Marketingbranche.

Renata Dadić ist Head of Marketing Service, Media & Website Management bei Deutsche Bank

Christoph Pause ist Chefredakteur der Marketing-Zeitschrift "Acquisa", die in der Haufe Mediengruppe erscheint.

Inhaber und Geschäftsführer bei Publicare Marketing Communications GmbH

Antje Lindemann
Head of CRM & B2B Marketing
Schlitz
Antje Lindemann ist Head of CRM bei der Lampenwelt GmbH.

Managing Partner bei INNOFACT AG Research & Consulting, davor Chefredakteur der Fachzeitschrift Absatzwirtschaft.

Irina Schulze betreut den Email-Marketing Kanal der Jako-O GmbH: strategisch, operativ, leidenschaftlich.

Verantwortet alle Marketingaktivitäten im B2B und B2C sowie die Kommunikation für BW Rewards. Schwerpunkt liegt hier auf dem E-Mail-Marketing und CRM.

Fabian Nievergelt ist Kampagnenmanager bei DB Fernverkehr AG.

Kirsten Gabriel ist Vorstand bei der Dialogmarketingagentur Jahns and Friends.

Tanja Jantschgi
Feldkirchen bei Graz
Tanja Jantschgi betreut seit Jahren das E-Mail Marketing der Marke OTTO Österreich und ist ein großer Fan von Automatisierung und Individualisierung.

Katrin Menzel ist Senior Director Global Field Marketing bei Optimizely mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der IT-Software-Branche.

Dirk Hahn
Neckarsulm
Bereichsleiter Online-Marketing bei Lidl E-Commerce International GmbH & Co. KG