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Corporate Publishing

Die Kommunikationskanäle nehmen immer mehr zu und Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen.


























Da ist es keine Überraschung, dass die Zunahme der Investitionen im Corporate Publishing seit 2 Jahren jährlich 4,7 Milliarden Euro gestiegen sind*. Diese Marktübersicht stellt Unternehmen vor und bietet Abgrenzung in deren Internationalisierung".
   
Christian Breid, Geschäftsführer Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg



"Egal, ob Printmagazin, Microsite, Newsletter, App oder Bewegtbild - erfolgreiche Konzepte müssen die Möglichkeitem aller Medien sinnvoll ausnutzen und eine Integration der verschiedenen Kanäle leisten. Daher denken wir von Anfang an kanalübergreifend und können einem Kunden genau sagen, welche Information für welches Medium die richtigte ist."
   
Daniel Hertneck, Geschäftsführer HERTNECK Agentur für Werbung und Design GmbH, Sindelfingen



"Das Thema Corporate Publishing ist, zeitgemäß umgesetzt, eng mit dem Thema Content Marketing verzahnt. Mit einem integrierten, zielorientierten Ansatz lassen sich heute zahlreiche Synergie-Effekte nutzen, um Zielsetzungen wie Unternehmenpositionierung und Leadgenerierung wirkungsvoll und vor allem budgetverträglich zu verbinden."





UnternehmenMitarbeiterGründungAktiv in Ländern
3001948D, A, CH
301997Europaweit
601989D, A, CH
2002003International
1502000International
00International
1001993D, A, CH
71993International
601996International
00weltweit
4701988D, A, CH
301991D, A, CH
421994D, A, CH
401990D, A, CH
16531970europaweit
302010D, A, CH
202005D, A, CH
301998D, A, CH
302008Europaweit
1051999D, A, CH
501990D, A, CH
00D, A, CH
202002D, A, CH
331996D, A, CH
42004D, A, CH


* Corporate Publishing Basisstudie 03 - Unternehmensmedien im Raum DACH. Ein Ergebnisbereicht von Prof. Dr. Clemens Koob, zehnvier GmbH, Zürich / München, Juni 2012. Abgerufen am 26.07.2013 auf dem Forum Corporate Publishing.


 


Stand Juli 2013